Suche Raidgruppe/Gilde

Suche Raidgruppe/Gilde

in Suche nach …

Posted by: dexter.3492

dexter.3492

Hallo miteinander,
Ich spiele seit 4 Jahren Gw2 bin 18+ und PVE erfahren. Ich suche eine Raidgruppe für wöchentliche Kills. Bis jetzt habe ich 100LI gesammelt, die aber hauptsächlich durch die einfacheren Bosse. Ich würde gerne Alle Bosse lernen und bin bereit Builds und Rotas zu lernen, sowie Equip zu besorgen.
Ich bin nicht auf der Suche nach dem Bestzeit fünf Mann Kill sondern möchte save und mit guter Stimmung weekly Kills machen und besser werden. Schön wäre eine Gruppe die sich auskennt und nichts dagegen hat mich zu teachen. In 5 Foren möchte ich mich wenn es geht auch nicht anmelden müssen und wenn es geht auch nicht repräsentieren .

Wenn ihr noch einen Mitstreiter Sucht schreibt mich gerne Ingame an .
dexter.3492

Suche Raidgruppe/Gilde

in Suche nach …

Posted by: Xaina.5418

Xaina.5418

Hi dexter,

was deine Wunsch-Raidgruppe NICHT verlangen sollte, passt zufälligerweise genau zu uns. Kein Forum, kein Repräsentieren, keine low man runs, keine abgefahrenen Tests in Solo Fraktalen oder ähnliches. Einfach nur gute, einwandfreie Raids laufen.
Mehr Infos gibts hier: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Rebel-Raiding-rawr/first#post514991

Wenn das für dich interessant klingt, schreib mir bitte InGame einen Brief. Dann besprechen wir weiteres im TS3.

Leiter von Rebel Raiding [rawr]