Suche Schweizer Gilde

Suche Schweizer Gilde

in Suche nach …

Posted by: madLemon.6908

madLemon.6908

Hallo,
ich bin 18 Jahre alt mache eine Lehre als Zimmermann und suche eine Gilde in etwa meinem Alter die aus Schweizern besteht.

Bei Interesse/Kontakt kann ich weiteres sagen.

Freundliche Grüsse
Lemon

Suche Schweizer Gilde

in Suche nach …

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

Hallo lemon

District I besteht aus vielen aktiven Schweizern ,
Bitte melde dich bei intresse
Schau pm


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

Suche Schweizer Gilde

in Suche nach …

Posted by: gekleo schattentoeter.2658

gekleo schattentoeter.2658

ich gekleo der Boss von Dark Shadow Cobra (dsc) suchen neue Member:
Voraussetzung:
- deutsch sprachig, von vorteil englisch
- mindestens 4 pro Woche online
- spass am teamspiel
- schreibt auch im Chat mit
- und das wichtigste spass am spiel
wir bieten:
- Unterstützung (Unterstützung bei Geschichte oder auch aufgaben)
- teamfight (PvP, WvW, Verliese und PvC)
- ein locker und humorvolle Stimmung
- Unterhaltung (Chat oder Teamspeak)
- auch bei guter mit arbeit eine Aufstufung vom rang
- spass am spiel
wir haben ein paar Schweizer und deutsche in der Gilde und die Führung besteht aus drei Schweizer mich gekleo der Boss, meiner rechten Hand und meiner linken Hand
und wir sind eine Gilde wo nicht einen fertig macht wenn die zu langsam sind oder so.
ich und die anderen helfen wenn wir können und wir schreiben miteinander damit die Kommunikation da ist, wir würden uns freuen über Member wo Humor haben und Bewerbung bitte an mich gruss gekleo schattentoeter.2658