Suche Semi Profi / Feierabendgilde :)

Suche Semi Profi / Feierabendgilde :)

in Suche nach …

Posted by: Nalani.7413

Nalani.7413

Hallo, schau doch mal auf www.skydragonclan.de vorbei oder melde dich ingame.
LG Merilii Heaven

www.skydragonclan.de

Suche Semi Profi / Feierabendgilde :)

in Suche nach …

Posted by: Thoast.5821

Thoast.5821

Suche immer noch !

Suche Semi Profi / Feierabendgilde :)

in Suche nach …

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Schau mal bei uns vorbei: http://diamond-pirates.enjin.com/

wir haben einige Schichtler und 24/7 Betrieb

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Suche Semi Profi / Feierabendgilde :)

in Suche nach …

Posted by: Acinu.7360

Acinu.7360

Hallo

Nachricht von der Gilde Changes/Elonaspitze. Wir sind eine aktive PVE-WvW Gilde und suchen nach tatkräftiger Unterstützung.

Wir haben in den letzten Tagen einen großen Zuwachs an Spielern verzeichnen können. Und sind alle zusammen sehr aktiv dabei den Content von HoT zu erforschen.

Wir sind jetzt bei 23 aktiven Spielern angelangt und hoffen noch weiter für und zu gewinnen.

Wir freuen uns auch über Wiedereinsteiger oder neue GW2 Spieler!

Wenn du mit uns PVE, WvW und den neuen Gildencontent erleben willst, melde dich hier oder inGame.

Grüße von Changes!

Suche Semi Profi / Feierabendgilde :)

in Suche nach …

Posted by: Talista.4802

Talista.4802

Hi Thoast,

ich kann dir gar nicht sagen, wie leid es mir tut, dass ich deinen Post nicht vorher bemerkt habe! Denn wir, die Subsidiarity Principle [Kru] sind zu 100% die zu dir passende Gilde (bis auf die Speedruns vielleicht^^). Wirf doch mal einen Blick bei uns rein. Ich bin mir sicher, du kommst zu der gleichen Überzeugung

Würde mich freuen von dir zu hören.

Grüße,
Talista

(Zuletzt bearbeitet am von Talista.4802)

Suche Semi Profi / Feierabendgilde :)

in Suche nach …

Posted by: Dyck.9251

Dyck.9251

Hallo Thoast.5821,

zunächst einmal hoffe ich, dass ich mich nicht zu spät bei dir gemeldet habe. Ich denke, dass die Gilde Shining deinen Anforderungen entspricht und würde mich natürlich sehr darüber freuen, wenn wir von dir hören würden.

Grüße,
Dyck.9251

Suche Semi Profi / Feierabendgilde :)

in Suche nach …

Posted by: Masterfaker.2501

Masterfaker.2501

Huhu Thoast,

wir von Anarchistic Gaming [AnaG] würden soetwas, dass du suchst, bieten. Deshalb würde ich dir einfach mal unseren Artikel verlinken: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Anarchistic-Gaming-AnaG/first#post472154

Sollte ich dein Interesse geweckt haben können, dann würde ich mich über ein Ts-Gespräch freuen

Masterfaker – Leidenschaftlicher Troll
Gildenleiter von Anarchistic Gaming [AnaG]
Abaddons Maul [DE]