Suche Stamm-Raidgruppe! :)

Suche Stamm-Raidgruppe! :)

in Suche nach …

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Hey!

Ich suche eine nette und aktive Stamm-Raidgruppe!
Ich habe den ersten Raid-Wing komplett vollendet, als er noch neu war, habe jedoch danach das Interesse am Raiden verloren, zumal sich meine Raid-Gruppe aufgelöst hat.

Jetzt habe ich wieder viel Lust und Motivation fürs Raiden, neue Mechaniken der Bosse zu lernen und sie gemeinsam zu besiegen!

Ich besitze natürlich ts3 oder discord und habe ein funktionstüchtiges Mikrofon und bin auch nicht schüchtern. Außerdem bin ich gut anpassungsfähig an neue Mechaniken und willig neue Strategien auszuprobieren.

Meine Klassen:

  • Chronomant (Dps Zerker)
  • Druide (Heilung eventuell Tank)
  • Elementarmagier (Dps Zerker)
  • Revenant (Dps Zerker)
  • Nekromant (Dps Zerker)
  • Wächter (Dps Zerker)
  • Dieb (Dps Zerker)

Alle haben mindestens ein komplettes exotisches Gear (Rüstung, Waffen) mit passenden Runen/ Sigillen und alle besitzen aufgestiegenen Schmuck.

Wenn deine Gilde noch Mitglieder sucht, um zu Raiden, schreib mich doch einfach an! Ich würde mich freuen.

Suche Stamm-Raidgruppe! :)

in Suche nach …

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Suche immer noch eine Raidgruppe ^^

Suche Stamm-Raidgruppe! :)

in Suche nach …

Posted by: Xaina.5418

Xaina.5418

Hi Sodeni,

wenn du bereit bist, dir passendes Gear zu besorgen (Aufgestiegen, außer bei Heal Temp oder Heal Druid ist exotisch ok), dann wäre unser Team vielleicht etwas für dich:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Rebel-Raiding-rawr/first#post514991

Schreib mir InGame einen Brief, wenn du Interesse hast.

Leiter von Rebel Raiding [rawr]

Suche Stamm-Raidgruppe! :)

in Suche nach …

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Hi Sodeni,

wenn du bereit bist, dir passendes Gear zu besorgen (Aufgestiegen, außer bei Heal Temp oder Heal Druid ist exotisch ok), dann wäre unser Team vielleicht etwas für dich:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Rebel-Raiding-rawr/first#post514991

Schreib mir InGame einen Brief, wenn du Interesse hast.

Aufgestiegene Rüstung ist doch nur etwas für Fraktale hauptsächlich. Die 10% mehr Schaden werden’s wohl nicht ausmachen denk ich ^^