Suche Stammgruppe oder Gilde für PVE und/oder WvW

in Suche nach …

Posted by: Venduhl.2317

Venduhl.2317

Hallo an alle Spieler und A-Net,

mein Name ist André, ich bin 22 Jahre alt und in einer Ausbildung zum Bürokaufmann. Ich höre gerne Metal, lese Bücher, spiele Warhammer 40.000 Tabletop.

Zum Spiel: Ich spiele auf Dzagonur einen Charr-Krieger mit full exotic-Berserker Klamotte und bin sehr zu frieden damit. Equiptechnisch sind meine nächsten Ziele full Ascended zu werden und 2 weitere Exotic-Equipments für andere Spielweisen (Condition DMG und Boon Duration). Mein Account heißt

Venduhl.2317

mein Charr heißt ebenfalls Venduhl.

Ich hoffe hier eine Gilde zu finden um das Spiel richtig ausleben zu können, mit lustigen Spielern, vielen Events evtl. auch mal PvP (WvW bin ich nie abgeneigt) und vorallem ein wenig Progress, das heißt Living World Events etc.

Auch würde ich gerne in einer 5mann Stammgruppe spielen für Inztanzen und Events. Alleine schafft man keinen Progress und in einer geselligen Truppe machts doch immer mehr spaß =)

Ich denke das wars soweit. Ich bin bereit jegliche Frage hier oder ingame zu beantworten.

MFG

Venduhl

(Zuletzt bearbeitet am von Venduhl.2317)

in Suche nach …

Posted by: Laetitia.9576

Laetitia.9576

Guten Abend
Wir sind die Nachtwächter [NOX] von Dzagonur.
Falls du Interesse hast, kannst du mich gerne ausfragen, oder schau auf unserer Website vorbei, ! dienachtwaechter.enjin.com

Ansprechpartner der Gilde:
Gildenleaderin: Salvia Nachtwächter (Laetitia.9576)
Tyrendrian (Tyrendrian.7584)

Salvia Nachtwächter
Gildenleiterin von “Die Nachtwächter” [NOX]
Dzagonur