Suche Stammteam - Engi

Suche Stammteam - Engi

in Suche nach …

Posted by: Cheryil.8206

Cheryil.8206

Wer keine Lust hat zu lesen bitte runter bis Zusammenfassung scrollen.

Hallo,

wie oben beschrieben suche ich ein Turnierteam.

Ich bin momentan Rang 46 und spiele mittlerweile hauptsächlich Ingenieur. In meinem alten Team habe ich bis zur Auflösung erfolgreich Wächter gespielt.

Ich habe rund 700 Turnierspiel hinter mir und suche ein Team auf welches sich ungefähr auf meinem Niveau bewegt (Ränge, Erfahrung….)

Alles in allem bin ich was Klassen betrifft sehr flexibel. Sollte es mal notwendig sein eine andere Klasse spielen zu müssen kann ich guten Gewissens mein Können mit Dieb und Wächter zeigen.
Grundsätzlich möchte ich aber vom Ingenieur vorerst nicht abweichen.

Den Ingenieur kann ich in allen gewünschten Builds spielen (HGH, Nodefighter, Bunker)

Ich spiele eigentlich täglich, und bin ab 19 Uhr abends eigentlich immer verfügbar sollte mir mein Beruf nicht einen Strich durch die Rechnung machen (Was relativ selten vorkommt)

Das Team sollte erfolgsorientiert arbeiten, selbstkritisch, lernfähig und freundlich sein.
Suche aber kein Ultra Progress Team…spaß am Spiel sollte erhalten bleiben selbst wenn man mal verliert.

Zusammenfassung

Rang 46
24 Jahre
Klassen: Ingenieur (im Ausnahmefall Wächter oder Dieb)
ca. 700 Turnierspiele aufm Kasten
eigentlich täglich ab spätestens 19 Uhr verfügbar

Solltet Ihr jemanden wie mich für Euer Team suchen schreibt mir einfach im Spiel!
Cheryil.8206 oder Renura

Bis bald…

Suche Stammteam - Engi

in Suche nach …

Posted by: Cheryil.8206

Cheryil.8206

Keine Interesse an einer Teamsuche

/closed

Suche Stammteam - Engi

in Suche nach …

Posted by: Moderator.2968

Moderator.2968