Suche Veteran Gilde (keine Elitisten)

Suche Veteran Gilde (keine Elitisten)

in Suche nach …

Posted by: cLam.4081

cLam.4081

Hallo Guild Wars Liebhaber,

ich bin auf der Suche nach einer festen Gilde.
Sozusagen auf der Suche nach dem Bund der Ehe Gildenmemberschaft.

Eine “feste” Gilde suche ich, weil ich seit GW2 release einige male die Gilde gewechselt habe und nun “sesshaft” sein möchte.

Etwas zu meiner Person und Erfahrungen:
- 27 Jahre
- männlich
- GW1 seit Factions gespielt (“Gott unter Sterblichen” gemacht)
- GW2 seit release achievmenthunter (32769AP aktuell, mit neuen Erfolgen steigend)
- Erste Gilde, Massenmembergilde (möchte hier keine Namen nennen, könnt mich aber privat fragen), nach ca. 2-3 Jahren war mir die Gilde zu unpersönlich und zu anfängerfreundlich (Stichwort Gildenmissionen)
- Zweite Gilde, 20-30 Membergilde, nach wenigen Monaten keinen Bezug zu den Membern gefunden und nicht wirklich viel mit ihnen gespielt
- Dritte Gilde, 20-30 Membergilde, nach einer Zeit mit den Raids wurde mir die Leistung der Member zu schwach
- Vierte Gilde, 20-30 Speedcleargilde, nach ca 1 Jahr wurde mir die Gilde zu elitär und damit auch zu zeitaufwändig, Hauptgrund für beitritt war um Raids zügig abzuschließen

Seit dem bin ich gildenlos, hatte keinen wirklichen Grund eine neue Gilde aufzusuchen, wegen dem Content mangel und genug Raids gemacht um eine Rüstung zu bauen. Jetzt möchte ich aber die restlichen 2 Rüstungen bauen. Ansonsten bereite ich mich momentan auf PoF vor. Fraktale und PvP gehören momentan zur Tagesordnung. Karma farmen wenn die Lust da ist. Raids aktuell problematisch eine Gruppe zu finden.

Die Gilde:
- 10-50 Member solltet ihr haben
- darunter sollten hauptsächlich Guild Wars Veteranen sein (entweder GW1 schon dabei gewesen oder zumindeste seit GW2 release dabei sein)
- Raids sollte kein unbekanntes Thema sein, da ich wieder wöchentlich raiden möchte
- Coole, nette, gelassene Leute mit einem touch humor

Ich hoffe meine Anforderungen sind nicht zu hoch angesetzt.
Melde dich bitte per ingame Post oder einfach direkt whispern falls ich online bin.

cLam.4081

(Zuletzt bearbeitet am von cLam.4081)