Suche WvW Gilde

Suche WvW Gilde

in Suche nach …

Posted by: Danni.4875

Danni.4875

Hey,
ich such eine aktive Gilde mit dem schwerpunkt beim WvW.
Ich bin auf dem server flussufer, wäre aber theoretisch auch bereit zu wechseln. Mir wäre nur wichtig, dass die rep. Pflicht nur im WvW gefordert wird und nicht im PvP oder PvE.
Übermäßig viel erfahrung im WvW kann ich allerdings nicht nachweisen.

Suche WvW Gilde

in Suche nach …

Posted by: Omni.8219

Omni.8219

Hi,

wir sind eine Gilde auf Abaddon, die in den letzten Monaten die Präsenz im WvW stark gesteigert hat. Augenblicklich sind wir ca 15 begeisterte WvW-Spieler, von denen zu angesagten Terminen (wechselnde Wochentage, meist 18-20 Uhr) dann 8-12 tatsächlich anwesend sind.
Wir spielen Build-Play, soll heissen die Builds sind möglichst aufeinander abgestimmt, die Schwächen einer Klasse werden durch die Stärken einer anderen Klasse nach Möglichkeit abgedeckt. Einfach ohne Absprache mitlaufen ist nicht gerne gesehen, die Mitspieler sollten schon wissen wo die Stärken&Schwächen eines Spielers/Charakters sind.
Anfänger im WvW werden gerne mitgenommen und auch angelernt, solange ein Gemeinschaftsgefühl generell vorhanden ist und der Spieler der deutschen Sprache mächtig ist (“Bleib hier! Da vorne stirbst Du!” scheint nicht jeder in Deutschland Geborene zu verstehen, wie wir erfahren mussten…).

Repräsentieren ist nur bei gemeinsamen Aktionen gerne gesehen & erwünscht (aber selbst dann nicht Pflicht), Beanspruchen von Objekten (für +5 Mats) ist halt einfacher wenn alle Anwesenden die gleiche Gilde repräsentieren.

Probehalber mitlaufen wäre auch kein Problem (allerdings bist Du ja leider nicht auf unserem Server).
Allerdings muss man direkt dazu sagen, daß Abaddon im Augenblick wohl nicht der Server ist, auf dem man einfach mal eben rausgeht und gewinnt.
Unsere Gegner sind uns üblicherweise zahlenmässig weit überlegen, Abaddon wurde mit keinem Server zusammengelegt und kämpft derzeit immer gegen zwei Doppel-Server. Wir können also nur durch starkes Spiel gegenhalten.
Der Kampfwille ist allerdings auf unserem Server stark ausgeprägt und oft ziehen unsere Kämpfer gegen doppelte Mengen Gegner in die Schlacht, und oft genug wird auch ein Turm oder die Garni gegen eine solche Übermacht erfolgreich verteidigt.
Der Vorteil bei uns ist, das WvW hat auf unserem Server selten eine Warteschlange, und man kommt fast immer auf die Karte der Wahl. Wer will schon mit der Warteschlange kämpfen, wenn man von der Arbeit nach hause kommt und in einem gepflegten Gemetzel gegen menschliche Spieler entspannen will?

(Zuletzt bearbeitet am von Omni.8219)

Suche WvW Gilde

in Suche nach …

Posted by: Dragonlord.1074

Dragonlord.1074

Sehr klein, oft im WvW und auf Flussufer.
Wenn dir das nichts macht, schreibe mich gerne an