Suche aktive PvE Gilde!

Suche aktive PvE Gilde!

in Suche nach …

Posted by: Krook.1203

Krook.1203

Hallo zusammen!

Zu mir:

Ich bin 23, Student und spiele nach längerer Pause seit ca. 1 Woche wieder Gw2 (hab vorher seit Pre-Release gespielt). Meine Spielzeiten variieren stark, es kann also gut sein, dass ich mal vormittags oder den ganzen Tag online bin. Die Regel ist jedoch Nachmittags/Abends oder am Wochenende.

Charaktere: Server Drakkar-See

Nekro Lvl 80 Condi Build Full Exotic (Schmuck+Rücken Ascended)
Mesmer Lvl 80 Meta PvE Build Full Exotic (Ascended nur Amulett, teilw. Ringe Rest in Arbeit)
Einige lowere Charaktere Lvl 20-60

Gesucht wird eine PvE orientierte Gilde, welche vor allem auf tägliche Fraktal- und Dungeonruns ausgelegt ist und auch Gildenmissionen absolviert. Wenn möglich am liebsten mit eigenem Terminplaner auf der HP. Ts3 ist natürlich vorhanden.

Grüße
Krook

Suche aktive PvE Gilde!

in Suche nach …

Posted by: Calvex.6541

Calvex.6541

Kannst dich gern bei mir heute Abend mal melden. So was ich seh würdest du gut zu uns passen.
Machen eigentlich täglich Fraktale und Verliese. Sind auch fast den ganzen Tag ein paar Leute im TS (abends natürlich mehr)
Wie gesagt meld dich (oder ich mich bei dir). Dann können wir gern im TS alles besprechen

Suche aktive PvE Gilde!

in Suche nach …

Posted by: Samus Aran.6712

Samus Aran.6712

Huhu Krook,

schau dir doch mal unseren Vorstellungsthread hier im Forum an Drakkar-See The Soul Eaters sucht…, und falls du noch fragen hast kannst du Dich gerne melden

Kannst auch gerne mal bei uns im Forum vorbeischauen https://thesouleaters.com

Liebe Grüße
Samus Aran.6712

Suche aktive PvE Gilde!

in Suche nach …

Posted by: Rexipedia.3098

Rexipedia.3098

Hey Krook,
wir könnten deine neue Gilde sein!
Die “Crazy Cookies” sind eine PvE-Gilde mit einigen dungeon- und fraktalsüchtigen Spielern, die dich gerne täglich dorthin begleiten. Unser Eventkalender ist unsere Gildennachricht. Wir organisieren unter der Woche drei Gildenevents und Sonntags alle Gildenmissionen.
Die meisten von uns sind abends online und auch gerne im Ts.
Wir haben uns übrigens schon mal in diesem Forum vorgestellt, schau doch einfach mal dort vorbei
Lg Rexipedia/Regi

Suche aktive PvE Gilde!

in Suche nach …

Posted by: Toppaz.7291

Toppaz.7291

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Drakkar-See-Orden-der-Obsidianflamme/first#post452585
Kannst ja mal bei uns schauen Wir sind ne PvX Gilde die alle Bereiche abdeckt

www.odo-gilde.de
Wir suchen Dich! :)