Suche anständige und erfahrene Gilde

Suche anständige und erfahrene Gilde

in Suche nach …

Posted by: Kelthory.4682

Kelthory.4682

Hallo zusammen,

Allgemein:
ich habe vor ein paar Tagen mit GW2 begonnen und bin sehr begeistert.
Da ich aber gern alle Facetten von GW2 mitbekommen möchte suche ich eine nette und freundliche Gilde die auch gut mit Neulingen kann und will. Die Gilde muss auch nicht groß sein, eben eine gemütliche Truppe von 10-50 Spielern.

Gilde:
Ich selbst spiele einen 80er Supportguard und habe bisher PvE und etwas WvW Erfahrung.
Ein funktionierendes Headset ist auch in meinem Besitz sowie das dazugehörige TS3. Des Weiteren sollte die Gilde einen Namen haben bei dem es mir nicht peinlich sein muss damit rumzulaufen.
Man wird ja immer mal angeschrieben ob man eine Gilde sucht (weil man kein Gildenname über dem Kopf hat) und wird gefragt ob man den “Underground Warriors” oder den “Dark Angels” beitreten möchte. Da breche ich gern mal auf die Tastatur :-)
Es wäre lobenswert wenn die Gilde auf PvE getrimmt ist, da dies auch mein weitere Weg in GW2 sein wird.

Ich:
Zu meiner Person, ich bin 22 Jahre jung und habe schon viel MMORPG Erfahrung durch andere Spiele. Geistige Reife ist vorhanden und aufgrund des tollen Spiels auch eine regelmäßige Onlineaktivität. Ich habe kein Problem mit Forenpflichten.

Schlusswort:
Ich hoffe das sind nicht allzu strenge Kriterien und falls es eine solche Gilde geben sollte könnt ihr mich gern hier PN´en oder ingame anschreiben.

Ein Serverwechsel ist kein Problem.

Gruß Kelthory

(Zuletzt bearbeitet am von Kelthory.4682)

Suche anständige und erfahrene Gilde

in Suche nach …

Posted by: Pindelfix.1597

Pindelfix.1597

hast gleich Post von uns kelthory

LG
Joshuan



[Now] Now you are down @_Millers Sound_
Chars: Joshuan, Neyanna, Jamshid, Zen Dox , Portuberatio, Pindelfix

Suche anständige und erfahrene Gilde

in Suche nach …

Posted by: Kelthory.4682

Kelthory.4682

Schon einmal vielen Dank an die vielen lieben und netten Meldungen ingame sowie via PN hier im Forum.
Hätte nicht gedacht, dass sich überhaupt wer meldet :-)

Ich werde mir noch 1-2 Tage Bedenkzeit geben und mir auch noch eventuelle Repräsentationen anhören.

Gruß Kelthory

Suche anständige und erfahrene Gilde

in Suche nach …

Posted by: Veydox.3278

Veydox.3278

Man wird ja immer mal angeschrieben ob man eine Gilde sucht (weil man kein Gildenname über dem Kopf hat) und wird gefragt ob man den “Underground Warriors” oder den “Dark Angels” beitreten möchte. Da breche ich gern mal auf die Tastatur :-)

Also bin ich doch nicht der einzige dem es so geht. Schön zu hören. Noch besser ist wenn man von einem Charakter mit dem Namen “Blutwurst” (nur ein fiktives Beispiel) angesprochen wird.

:)

Riverside

Suche anständige und erfahrene Gilde

in Suche nach …

Posted by: Kelthory.4682

Kelthory.4682

Hallo, ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen da ich einen Serverwechsel forciere. Vielleicht meldet sich ja jemand

Suche anständige und erfahrene Gilde

in Suche nach …

Posted by: Cellamun.6395

Cellamun.6395

Schönen guten abend Kelthory
Habe dir mal eine PM gesendet
Mfg Kalasos

Suche anständige und erfahrene Gilde

in Suche nach …

Posted by: Kelthory.4682

Kelthory.4682

Huhu Gemeinde, ich habe auf Abaddon wieder Anschluss gefunden.
Vielen Dank für die vielen und netten Anfragen.

Gruß Kel

Suche anständige und erfahrene Gilde

in Suche nach …

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Hallo Kelthory,

da sich dein Anliegen erledigt hat, wird der Thread an dieser Stelle geschlossen.

Grüße