F:
F:
Hey alle zusammen,
Da ich beruflich bald für mindestens ein Jahr in die USA reisen muss, suche ich dringend einen Ersatzanführer für meine 80-Mann starke PvE-Gilde.
Über Die Gilde:
Name: Heroes of Deldrimor
Kürzel: [HoD]
Teamspeak3: 176.9.16.156:10000
Server: Ruinen von Surmia
Mitglieder: 83
Anführer: 2
Sprache: Englisch / International
So viel zur Gilde selbst. Nun zu der Art von Person, die ich gerne als Ersatzleader hätte:
Es muss eine Person sein, die selbstbewusst ist, erfahren im Spiel und genügend Geld und Willen hat, um einen Transfer auf unseren Server zu ermöglichen. Der Ersatzleader übernimmt für die Zeit in der ich nicht da bin das Rekrutieren, die Gildenmissionen, bekommt alle notwendigen Rechte in der Gilde und auf TS. Teamspeak muss genutzt werden und die Benutzung sollte auch unter den anderen Mitgliedern verbeitet und gestärkt werden. Alle Mitglieder sollen dazu gebracht werden, zu repräsentieren falls sie das nicht tun.
Kurz gefasst: Der Co-Leader soll sein:
- bereit, den Transfer zu bezahlen
- TS-Nutzer
- aktiver Spieler
- sich nicht zu schade, zu rekrutieren und Mitglieder zu ermahnen (z.B. wenn sie nicht repräsentieren)
- bereit, Gildenevents und -Missionen zu halten und Mitglieder auf’s TS zu kriegen
Falls das auf Dich zutrifft, antworte auf’s Thema oder schicke mit eine private Nachricht. Obwohl es sehr dringend ist, dass wir den Ersatzleader bekommen, werde ich nicht einfach jeden der will auf den Posten setzen. Jeder der möchte, wird in die Gilde aufgenommen und bekommt eine Position, in der er rekrutieren kann und Autorität besitzt. Derjenige, der sich dann am besten beweist, bekommt die Rolle des Anführers. Es könnten meiner Meinung nach auch mehrere werden, die sich den Posten teilen, denn mehrere erreichen erfahrungsgemäß immer ein besseres Ergebnis. Falls es aber nur einen gibt, der voll zutrifft, reicht das voll und ganz.
Danke für euer Interesse und viele Grüße!
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.