Suche eine Gilde

Suche eine Gilde

in Suche nach …

Posted by: Redkiss.3608

Redkiss.3608

Hi,

ich spiele vorwiegend mit meiner Elementarmagierin Lumija, Lvl 80. Bisher eher solo, da ich durch mein Studium ziemlich eingebunden bin und daher nicht wirklich zuverlässig sein kann, was zum Beispiel Raids angeht. Allerdings fehlt mir diese Erfahrung, daher versuche ich es jetzt mal über diese Anfrage.
Ich suche eine Gilde, die sozusagen ein Rückzugsort vom täglichen Leben sein kann, ohne mich zu sehr einzubinden. Ich bin gesellig, TS ist vorhanden und ich bin, wenn online, zu jeder Schandtat bereit. Momentan spiele ich die Geschichte vor HoT durch, gerne auch mit anderen in der Gruppe. Ich bin nicht sehr erfahren, was den Kampf im Team angeht, aber lernwillig und hab die NPC in Instanzen als einzige Kampfgefährten einfach satt.
WvW habe ich noch nie gemacht, ich weiß auch nicht, ob ich dafür oft Zeit habe. PvP sieht es ähnlich aus. Dennoch hoffe ich, dass sich eine Gilde findet, zu der ich passe. Sozusagen ein wilder Haufen von Abenteurer, von denen jeder ein Einzelgänger ist und dennoch alle zusammengehören. Lasst uns zusammen neue Rätsel entdecken und ein paar Monster verkloppen!

Die ganze Welt liegt uns zu Füßen…lasst sie uns gemeinsam erkunden!
zirkelderabenteuer.jimdo.com

Suche eine Gilde

in Suche nach …

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Hi. Evtl. sind wir die richtige Gilde für dich. Wir sind vor allem Berufstätige und Studenten und zeitlich recht stark eingebunden, so dass wir auch eher zu den späteren Abendstunden zusammen anzutreffen sind.

Wir sind eine familiäre Gilde, auch wenn wir von Niemandem geregelte Online Zeiten erwarten. Allerdings sind wir dennoch sehr Dungeon Erfahren und suchen daher zwar keine Experten auf diesem Gebiet aber zumindest Metawillige Spieler Dich sich zumindest bereitwillig in die Materie einarbeiten und sich da nicht verweigern.

Also wenn Du vor allem zu den Abendstunden online bist und dort eine familiäre Gilde zum Quatschen, Blödsinn machen und nebenbei noch zum ein paar schnelle Dungeonruns machen suchst und Dich weitestgehend mit dem hier geschriebenen identifizieren kannst, dann melde Dich ruhig mal ingame bei mir

Ach ja, Pvp spielen wir auch sehr gerne. Im WvW sind wir nicht anzutreffen, da zu zeitintensiv und außerdem sind wir auf alle möglichen Server verteilt.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

(Zuletzt bearbeitet am von zelle.1923)

Suche eine Gilde

in Suche nach …

Posted by: Cellamun.6395

Cellamun.6395

Schönen guten morgen Redkiss
Ich habe dir mal eine PM geschickt
Lg Kalasos