Suche eine PVE- Gilde

Suche eine PVE- Gilde

in Suche nach …

Posted by: Saidu Selbst.9725

Saidu Selbst.9725

Hallo zusammen,
Ich spiel seit kurzem wieder GW2 und wollte erstmal eine PVE-Gilde Suchen… da es alleine keinen Spaß macht!
Ich spiel seit Reales und hab davor D2, D3, gw, flyff und einige Free to play Mmos gespielt! aber hauptsächlich fast nur GW1 gesuchtet!
ich bin 19. falls es eine Rolle spielt wie alt man ist und bin nicht immer regelmäßig ONLINE wegen meiner Arbeit!

Was ich gerne mache in gw2 ist leveln , Dungeons für Rüstungsskins und hin und wieder Events von der Lebendigen Geschichte was mir aber nicht mehr so gefällt weil es immer das selbe ist… farm dies und das !

hab 4 80er
4 mit denn ich regelmäßig leveln werde!

Zur Gilde:
ich suche keine Massengilde sondern eher eine famielere wo ich nicht jeden Tag 5 neue Leute kennen lerne die nach 2 Wochen wieder weg sind…

Wer schön, wenn sich für mich ne schöne Gilde finden lässt und schon mal Danke für die Antworten!

Suche eine PVE- Gilde

in Suche nach …

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

Hey Saidu,
wir die Alt Drachen sind zwar eine etwas größere Gilde (210 Member), aber wir sind doch eher familierer.
Was wir dir bieten können sind:
-Wöchentliche Gildenmissionen
-erfahrene Mitspieler
-ständige Buffs
-eigener Ts3 Server
- ini und Fraktal runs ( auch bei 35+)

Wir sind auf dem Elonafels Server. Wenn du noch konkrete Fragen zur Gilde oder so hast. Dann schreib mir per Pn.

mfg
TinMar.6432

Suche eine PVE- Gilde

in Suche nach …

Posted by: monaraveline.5812

monaraveline.5812

“Loge der Hoffnung”

Servus, Grüzi und Hallo,

wir, die “Loge der Hoffnung” kurz LdH, sind ein buntgemischter Haufen von Männlein und Weiblein jeden Alters – vertreten von Mami/Papi über Student/in bis hin zum Workaholic – die sich als nette familiäre und lustige Gemeinschaft versteht und am 1.06.2006 gegründet wurde. Unser größter Teil der Spielergemeinschaft tummelt sich zwischen 17:00 – 24:00 Uhr im Spiel herum. Aber auch am Vormittag sind immer schon Member von uns online!
Die „Loge der Hoffnung“ versteht sich als sogenannte “Fun”-Gilde. Das bedeutet: bei uns steht Spaß am Spiel und angenehmes Spielen in der Gemeinschaft im Vordergrund.

Nun ist GW2 da und wir alle sind schon total vernarrt in das Spiel! Wir sind auf dem Server Drakkar – See gelandet und sind inzwischen eine bunte PvX Gilde geworden! Hauptsächlich im PvE unterwegs, haben wir auch einige WvW-aktive Member die gerne ein Stammteam aufbauen würden!

Was wir als Gilde bieten:

- Familiäres, offenes und vorurteilsfreies Gildenklima
– Spielerfahrung – um auch Neulingen den Einstieg ins Spiel zu erleichtern
– Hilfsbereitschaft
– Regelmäßige und auch geplante Aktivitäten
– Eigener TS³ Server
– Eigene Homepage
– Viel Spaß und Unterhaltung

Was wir von euch erwarten:

- Humor und davon eine ganze Menge
– Vollfunktionstüchtiges Headset
– Forenaktivitätdie
– Spaß am Spiel
– Mindestalter von 18 Jahren [ ].
– Kommunikationsbereitschaft – Teamspeak vorhanden!

Teamspeak erläutert:

Teamspeak heißt bei uns, das wenn gemeinsame Aktivitäten ausgeführt werden sich zwingend im Teamspeak getroffen wird! Weil nur das stärkt das Band in unserer Gilde! Wenn du also eine Gilde suchst die ständig miteinander Spass hat auf dem Teamspeak bist du bei uns richtig! Für uns gehört einfach der Teamspeak zum Spiel und verbindet uns alle quer durch Deutschland!

Ihr möchtet uns näher kennenlernen oder beitreten?
Kontaktaufnahme der Gilde kann hier per PN,
im Forum ( http://logederhoffnung.org )
oder im Spiel erfolgen
oder auch auf Facebook: https://www.facebook.com/LogeDerHoffnung . Die Ansprechpartner der Gilde sind:

So Flauschig = Kathrin
Maria Mutor = Jens
Gino = Marco
Kalim Morati = Helixx
Neniel = Mehrnaz
Luinil = David
Jessica van Helen = Theo

Unsere Regeln

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass wir um ein paar Verpflichtungen nicht herumkommen. Diese sind unabdingbar und dienen der Kommunikation und Förderung des Gildenklimas, hier also der etwas “unschönere” Teil. Bedenkt bitte, diese Regelungen haben wir über die Zeit hinweg getroffen und wir legen ein besonderes Augenmerk darauf das diese eingehalten werden.

Probezeit – 1 Monat zum Kennenlernen ( Offiziere und Leitung übernehmen dann die Abstimmung).
Teamspeak: Erwünscht! Bei Aktivitäten bitte im Teamspeak sein! Oder wenn ihr wollt auch die ganze Zeit!
Forenpflicht – Bewerbung (Warum wollt ihr zu uns? Schwerpunkt? …) weitere Aktivität erwünscht.

Das Repräsentieren unserer Gilde ist Pflicht! Eine eigene Gildenbank wird geduldet. Die übrige Zeit müssen alle Chars die LdH repräsentieren!

An dieser Stelle, was wir nicht dulden:
– unentschuldigte Abwesenheit über einen längeren Zeitraum [>1 Monat].
– Egoismus und Egomanie
– unangemessenes, nicht tolerierbares Verhalten
– Schnorrer sowie die Ausnutzung der Hilfsbereitschaft anderer Mitspieler
– fehlende Gildenaktivität
. Nicht-repräsentieren unserer Gilde