Suche eine PVE/WvW Gilde

Suche eine PVE/WvW Gilde

in Suche nach …

Posted by: INTHEEnd.4268

INTHEEnd.4268

Hallo.

Ich suche eine neue Gilde für PVE/PvP und WvW also alles in diesem Sinne.

Zur mir: Ich bin mometan 19 Jahre jung und spiele Guild Wars 2 seit ca. 2 Jahren.
Am liebsten bin ich gerne in Dungeons(Verließe, Fraktale etc.) unterwegs. Zwischendurch bin ich auch gerne im WvW unterwegs.
Meine Onlinezeiten sind meist Nachmittags bzw. am Wochenende.

In der Gilde suche ich aktive nette Member die mir durchaus auch gerne mal Tipps geben könnten und einfach eine nette Communtiy mit der man Spaß am Spiel hat.

MFG In The End

Suche eine PVE/WvW Gilde

in Suche nach …

Posted by: iltisbaer.8634

iltisbaer.8634

Hallo,

abgesehen von dem WvW Part könnte unsere Gilde etwas für dich sein.
Schau dich doch mal in unserem Vorstellungsthread hier im Forum um ( https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Dreams-of-Destiny-dod-Eine-neue-ra-beginnt/first#post438278 ) und falls es dir zusagt, oder du noch Fragen hast, melde dich gerne wie dort beschrieben!

Gruß

Suche eine PVE/WvW Gilde

in Suche nach …

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hallo In the End,

schau doch mal auf unserer HP vorbei:
www.diamond-pirates.enjin.com

Wir sind auf dem Server Abaddons Mund zu Hause! Unser Fokus liegt auf Public WvW – wir decken aber auch PvE und PvP ab und bieten Gildenmissionen an.

Bei Fragen kannst Du Dich gerne direkt persönlich an mich wenden!

lg Norre

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX