Hallo zusammen,
wie der Thread innerhalb dieses Unterforums vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach einer Gilde. Um meine Anforderungen näher zu bringen, schreibe ich erstmal was zu meiner Person:
Ich bin nun 32, komme aus der nähe von Frankfurt am Main und habe Guild Wars das erste mal ca. 2006 gepielt.
Zunächst spielte ich mit einem Kumpel, bis uns nach kurzer Zeit klar wurde, dass wir eine Gilde benötigen, um weiterzukommen. Nach etwas über einen Jahr habe ich Guild Wars minder aktiven Spielens auf Eis gelegt.
Die haben wir auch gefunden. Ich bin etwas nennen wir es ein TS-Muffel, das soll soviel heisen das ich lieber schreibe anstatt zu Reden. Natürlich wenn es sein müsste habe ich auch ein funktionsfähiges Headset.
Mittlerweile hat es wieder mein Interesse geweckt. Ich spiele ab und an noch Battlefied 4 mit Freunden und es macht auf diese Weise mehr Spaß. Da ich Guild Wars von der Spieleart schon damals gut fand, möchte ich meinen Account nun auch hier wieder gern einen Platz in einer Gemeinschaft finden. Ein Serverwechsel währe von meiner Seite her auch nicht ausgeschlossen. Momentan bin ich auf Drakkar-See beheimatet.
Mein Mainchar nennt sich “Suizid Gnom” der Name trifft es auch ziemlich gut :o)
Was ich mitbringe:
- Spaß an der Freude ich bin eigentlich für jeden Spaß mzu haben.
- Einen netten, respektvollen Umgangston im Chat als auch im TS
- Hilfsbereitschaft
- Einen mittlerweile lvl 80 Charakter (Wächter)
- Weitere Charakter werden folgen.
Meine Anforderungen an die Gilde wären:
- oberste Priorität hat für mich das menschliche Miteinander. Ich bin ein relativ ruhiger Typ und brauche eine Weile, um innerhalb eines neuen TS-Umfeldes warm zu werden. Dabei sollte nicht ausschließlich über EVE geredet werden, sondern ebenso über “weltliche” Themen. Ein lockeres Miteinander also
- Geduld, Verständnis und Bereitschaft zur Hilfe. Ich habe zwar einige Erfahrungen sammeln können, aber zum Vorgänger hat sich ja einiges geändert. Ich lese mich natürlich gerne ein, doch Praxiserfahrung ist nunmal viel wertvoller.
- keine tägliche Onlineaktivität. Wie geschrieben, ich spiele noch Battlefield 4 und hin und wieder auch einige Singleplayerspiele. Darüber hinaus bin ich in einer festen Beziehung und berufstätig somit priorisiere ich Privatsachen grundsätzlich vor jedem Spiel.
- die Gilde sollte eher PvE-lastig sein, denn PvP liegt mir vor allem mangels Erfahrung nicht so. Das kann sich aber durchaus ändern.