Suche eine PvE Gilde

Suche eine PvE Gilde

in Suche nach …

Posted by: Sydezli.6194

Sydezli.6194

Hallo allerseits,

wie der Titel bereits sagt, bin ich auf der Suche nach einer deutschen PvE Gilde, auch für RP bin ich offen. Warum deutsch? Ganz einfach, meine Englischkenntnisse sind nicht die allerbesten. Ich habe daher auch noch nicht so viel im Spiel erleben können (gemeint sind Dungeons und Fraktale) da ich mich irgendwie immer schäme, wenn ich mal gewisse Erklärungen gar nicht /kaum verstehe. Mit dieser Suche hoffe ich wenigstens auch diesen Inhalt mal erleben zu können. Ich sollte noch erwähnen, dass mein Heimatserver Gandara ist und, dass ich eher ein Gelegenheitsspieler bin (bed. dass es vorkommen kann, dass ich einige Tage hintereinander, aus privaten Gründen, mal nicht online sein kann.)

Gerne könnt ihr mich im Spiel anschreiben.

Ich bedanke mich herzlichst für das Durchlesen.

Mir freundlichen Grüßen.

Suche eine PvE Gilde

in Suche nach …

Posted by: Nalani.7413

Nalani.7413

Hallo, schau doch mal auf www.skydragonclan.de vorbei oder melde dich ingame.
LG Merilii Heaven

www.skydragonclan.de

Suche eine PvE Gilde

in Suche nach …

Posted by: Cellamun.6395

Cellamun.6395

Schönen guten abend Sydezli
Ich habe dir mal eine PM geschickt.
Lg Kalasos

Suche eine PvE Gilde

in Suche nach …

Posted by: Talista.4802

Talista.4802

Hallo Sydezli,

wir, die Subsidiarity Principle [Kru] sind eine im Aufbau befindliche Gilde, mit derzeit 15 Mitgliedern. Und wie es aussieht, haben wir genau nach dir gesucht!

Warum? Weil wir uns als Ziel gesetzt haben, allen Spielern die Gruppen-Spielinhalte, wie Verliese, Fraktale, Gildenmissionen und bald auch die Raids näher zu bringen. Wir verzichten dabei überwiegend auf Speedruns (was nicht bedeutet, dass wir nie Speedruns machen) und erklären die Abläufe beim spielen.
Du wärst zudem nicht allein, denn derzeit sind etwa 50% unserer Kru Neulinge oder in ihrer gesamten GW2-Karriere nicht in Verliesen gewesen.

Schau doch mal bei uns vorbei; ich bin mir sicher, dass wir perfekt zu dir passen
Ich würde mich freuen, von dir zu hören.

Grüße,
Talista

Suche eine PvE Gilde

in Suche nach …

Posted by: Bane.1208

Bane.1208

hallo, schon vergeben? falls du Interesse hast uns kennen zu lernen, schreib mich im spiel an.
wir sind auf kodash.
Bane.1208

Frieden ist eine Lüge!!

Suche eine PvE Gilde

in Suche nach …

Posted by: Rauch.6312

Rauch.6312

Wir die Verborgene Klinge [VK] sind auf dem Server Ruinen von Surmia beheimatet

Wir sind eine Feierabend Gilde die unseren Spaß am Spiel haben wollen, momentan nur ein Kleiner Haufen da wir nie sehr groß werden wollten (alles ändert sich). Momentan sind wir nur 6 Personen die Regelmäßig on sind. Wir sind am meisten im PvE anzutreffen machen Fraktale und Verliese sobald die Raids da sind natürlich die auch. Sind momentan aber eher in dem Neuen Gebieten unterwegs

Wir bieten:
TS vorhanden
Personen die beim Leveln helfen falls nötig
Fraktale und Verliese laufen wenn möglich
Lustige Atmosphäre

Du füllst dich angesprochen dann melde dich bei mir Hier per PN
oder im Spiel bei Rauch.6312

Ich hoffe wir hören von dir auf das wir in Guten wie in Schlechten Raids unseren Loot mit dir Teilen werden.