Suche eine entspannte Gilde

in Suche nach …

Posted by: olle.6371

olle.6371

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Gilde. TS ist vorhanden sollte aber keine Pflicht sein, sprich es sollte einen aktiven Gildenchat und optional auch ein aktives Forum, wo man sich zu Schandtaten verabreden kann, geben.

Macht deine/eure Gilde in zukunft auch Raids und GvG? Das ist schonmal super, da das auch zu meinen Zielen im Spiel gehört!

Ich spiele auch gerne mal ein Paar Runden PvP wo ich mich bei euch dann mit einklinken würde

Da ich Berufstätig bin, werde ich hauptsächlig ab 18 uhr online sein.

Falls ihr noch Fragen habt immer her damit. Ihr könnt mich in Game unter olle.6371 erreichen.

Machts Gut

in Suche nach …

Posted by: Acinu.7360

Acinu.7360

Hallo olle….

Wir von der Gilde “Changes” sind eine aktive Gilde, die nach dem ersten Eindruck gut zur dir passen würde. Wir haben ein TS-Server, der gern genutzt werden darf, aber nicht verpflichtend ist.

Außerdem sind wir momentan auf der Suche nach Spielern für Raids, die nächste Woche eingeführt werden.

Deine Onlinezeiten, passen ebenfalls sehr gut zu uns.Die aktivität bei uns ist in den Abendstunden meist am höchsten.

Also, wenn du Lust hast, dann schrieb mich Ingame an. Dann kann man noch weitere Informationen austauschen.

Gruß Acinu

in Suche nach …

Posted by: Talista.4802

Talista.4802

Hey olle,

wir, die [utl=http://kru.rocks]Subsidiarity Principle [Kru][/url], könnten genau die Gilde sein, die du suchst! Schau doch mal bei uns vorbei und mach dir selber ein Bild von der Kru.

Ich würde mich freuen, von dir zu hören

Grüße,
Talista