Suche eine nette Gilde

Suche eine nette Gilde

in Suche nach …

Posted by: Mona.6598

Mona.6598

Hallo Alle miteinander,

Ich bin eine aktive Spielerin, die sich jetzt auch mal nach einer Gilde umschauen möchte.
Ich spiele GW2 noch nicht allzu lange und bin gerade dabei, meinen Mesmer auf zu leveln, habe aber auch schon einen Waldläufer auf lvl 80.

Ich habe generell Schwierigkeiten eine Gilde zu finden, da ich ein sehr ruhiger und schüchternder Mensch bin, der deshalb nicht so der größte Fan von TS oder Discord ist.
Natürlich kann dies vorhanden sein, wäre aber schön, wenn es keine Pflicht wäre.
Mit der Zeit, wenn ich mich an alles gewöhnt habe, werde ich sicherlich auch daran teilnehmen.

Wäre außerdem optimal für mich, wenn es eine kleine Gilde (oder auch noch im Aufbau) wäre, so dass ich mich schneller an Alles gewöhnen kann, als wenn ich einer großen Gilde mit vielen Mitgliedern beitrete.
Oder vielleicht hat auch einer von Euch vor eine Gilde zu gründen, dann kann man mich natürlich auch anschreiben.

In GW2 spiele ich gewöhnlich nur im PvE, war bis jetzt auch noch nie in einem Verlies oder Ähnlichem. Für das, Raids und WvW wäre ich allerdings bereit, wenn ich mich im Spiel und in der Gilde etwas wohler fühle. (Tut mir leid, ich bin einfach ein sehr gewöhnungsbedürftiger Mensch^^)

Also um es kurz zu machen, es kann Alles vorhanden sein, sollte aber bitte keine Pflicht sein. ;D

Meine Heimatwelt ist Dzagonur (DE) aber ich weiß nicht genau, in wie weit das wichtig ist. ^^

Okay das wars jetzt erst einmal zu mir und ich hoffe mal, dass meine Ansprüche hier nicht zu groß sind.
Wenn ihr also denkt ich passe in Eure Gilde rein (oder in die, die ihr noch gründen wollt), dann schreibt doch bitte einfach mal hier in den Thread.

Ich danke Euch jetzt schon mal, für all Eure Antworten und wünsche Allen noch einen schönen Tag.^^

Suche eine nette Gilde

in Suche nach …

Posted by: Armadan.5923

Armadan.5923

Hallo Mona,
schau mal hier rein:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Gemeinschaft-ohne-Pflichten/first#post524789

Und melde dich bei Interesse bei batida.6971

Gruss,
Armadan

Suche eine nette Gilde

in Suche nach …

Posted by: BiggLegolas.2037

BiggLegolas.2037

Hallo Mona

Für den Bereich WvW ist der Server Wichtig und von dem her kann ich dir nur empfehlen dich einmal auf dem Dzaognur Forum oder im Dzagonur Teamspeak umzuschauen

http://forum.gw2dzagonur.de/forum/index.php?thread/1-gilden-liste-der-aktiven-wvw-gilden/#post1

Solltest du fragen haben, darfst du dich gerne bei mir Melden.

Grüsse
Marco

—> Dzagonur WvW Community <—
—→ Main Charr : Mesmer <—-

Suche eine nette Gilde

in Suche nach …

Posted by: SusanSoul.9314

SusanSoul.9314

Hallo Mona,

ich kann absolut nachvollziehen wie es dir geht! Ich habe aus ähnlichen Gründen vor etwa einer Woche erst einen Post hier im Forum hinterlassen, in dem ich nach Gründungsmitgliedern für eine Gilde gesucht habe :) es haben sich ein paar wirklich liebe Menschen gemeldet und wir bauen unsere Gilde, Das Auge Des Nordens, gerade auf!

Hier noch einmal der Link zu meinem Post, damit du einen Eindruck bekommen kannst ;)

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Gilden-Gr-ndungsmitglieder-gesucht/first#post524767

Wir sind nun seit ein paar Tagen jeden Abend gemeinsam dabei unsere Gilde aufzubauen, aber uns fehlen natürlich noch ein paar Mitglieder, dein Post klingt als seist du perfekt für unsere kleine Gilde ;)

Wir legen Wert auf Solidarität und Zusammenhalt, niemand wird bei uns zu irgendwas gezwungen, auch TS ist keine Pflicht! Ab und zu ist es zwar ganz hilfreich zur Koordination, aber vielleicht fühlst du dich bei uns auch so wohl, dass du einfach mal vorbeischaust im TS ;) ansonsten müssen wir uns selbst auch noch organisieren und du könntest uns dabei helfen :) einige Leute von uns sind auch noch recht neu, oder Wiedereinsteiger, ich selbst spiele zwar schon ein paar Jahre, habe aber fast noch nie Dungeons und Fraktale gemacht, weil ich ungern in die Gruppen wollte. Jetzt haben wir die Chance das alles zu lernen, uns in Spiel einzufinden und Spaß zu haben! Geminsam!

Wir hoffen du meldest dich bei uns! Flüstere mich gerne ingame an ;)

Liebe Grüße,

Su

Suche eine nette Gilde

in Suche nach …

Posted by: Ithyphallophobie.5708

Ithyphallophobie.5708

Moin,

wenn du keine Pflichten haben möchtest, dann könnten die [FooI]s was für dich sein. Schau doch mal bei unserer Beschreibung (https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Die-Feierabendgilde-FooI-sucht-Verst-rkung/first) vorbei. Wenn dir das zusagen sollte, würden wir uns über eine Antwort von dir per Forum-PN oder ingame sehr freuen.

Bis dahin und lieben Grüße,
Ithy.

Suche eine nette Gilde

in Suche nach …

Posted by: Ecuvaro.6301

Ecuvaro.6301

Grüß dich, Mona!

Wie unser umsichtiger Marco es da oben schon angeführt hat: Wenn du irgendwann ins WvW schauen möchtest, wäre es eine gute Idee, sich eine Gilde zu suchen, die zusammen auf einem Server spielt. Ansonsten hat man immer einen Haufen Leute, die nicht miteinander und im schlimmsten Fall sogar gegeneinander spielen…und das ist ja letztendlich nicht der Sinn der Sache.

Dementsprechend kommt auch von mir die warme Empfehlung, sich auf der von Marco verlinkten Dzagonur-Homepage umzusehen, ob dort nicht eine der serverbasierten Gilden etwas für dich wäre. Und dann natürlich schamlose Eigenwerbung für das Blutsband, das genau auf solche Spieler und Spielerinnen wie dich zugeschnitten scheint:

http://forum.gw2dzagonur.de/forum/index.php?thread/1009-blut-das-blutsband/

Freundliche Grüße und willkommen auf Dzagonur, dem heimeligsten und gemütlichsten aller WvW-Server

“Wer an meiner Seite kämpft, soll mein Bruder sein.”
Das Blutsband. Seit 2002.

Suche eine nette Gilde

in Suche nach …

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

Hi…
Falls noch nichts passendes gefunden und Interesse hast kannst dich ja ma ingame oder per PM melden…Unsere Gilde is derzeit noch recht klein, da einige aufgehört haben…Wir haben bei uns keine Pflichten und machen eigentlich alles worauf wir grad Lust haben…Egal ob WvW, PvP oder PvE…
Ansonsten linke ich dir mal die längere Form, wo du alles ausführlich lesen kannst…mfg

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Make-or-Break-MoB-auf-Kodasch-DE-sucht-1/first#post525242