Suche eine neue freundliche Gilde

Suche eine neue freundliche Gilde

in Suche nach …

Posted by: Nyra.8726

Nyra.8726

Hallo,
ich suche eine neue Gilde, nachdem meine alte nach einer Weile leider inaktiv geworden ist.
Ich spiele seit fast einem Jahr, habe 2 lvl. 80, spiele hauptsächlich PVE und WVW, bin 16 Jahre alt und weiblich.
Erfahrung in Dungeons und low level Fraktalen habe ich bereits, suche aber nach einer Gilde die trotzdem bereit ist, mir zu helfen wenn ich Fragen bezüglich des Spieles habe, denn ich laufe ab und zu immer noch wie blind in die offensichtlichsten Fallen.
Unter der Woche spiele ich hauptsächlich Nachmittags, am Wochenende eigentlich durchgehend.
Mein Server: Ruinen von Surmia

Welche Art von Gilde suche ich?
- Ich würde eine etwas kleinere Gilde bevorzugen, wünsche mir jedoch aktive und freundliche Mitmenschen.
- Auch wenn ich schon Erfahrung im Spiel habe, ist es mir wichtig, dass meine Mitspieler Hilfsbereit sind und Fehler nicht das Ende der Welt sind.
- Bitte keine Repräsentationspflicht. Ich helfe nebenbei in einer kleinen Gilde beim Aufbau und kann somit nicht durchgehend Repräsentieren.
- Keine sofortige TS pflicht. Ich rede sehr gerne in Gruppen, jedoch brauche ich Zeit mich in die Gilde einzugewöhnen und von daher wäre es sehr angenehm, keine direkte Pflicht im Nacken sitzen zu haben.
- Wichtig ist mir, dass es regelmäßig Aktivität in der Gilde gibt (Dungeons, Fraktale, HoT,PvE etc)

Ich freue mich über Rückmeldungen!

Suche eine neue freundliche Gilde

in Suche nach …

Posted by: Acinu.7360

Acinu.7360

Hallo Nyra…

Ich möchte dir gern unsere Gilde “Changes” vorstellen.

Wir sind eine nette, aktive Gilde, die gerade auf neuer Membersuche ist. Wir haben einen eigenen TS-Server, der auch regelmäßig gut besucht ist, jedoch nicht zum Pflichtprogramm gehört.

Zur Planung unserer gildeninternen Unternehmungen nutzen wir den Gildenchat, das TS und einen Raidplaner, so das wir fast an jedem Abend etwas anbieten können. Wenn nichts angeboten wird, finden sich trotzdem meist nette Dungeon oder Farm-Gruppen.

Also ich glaube, dass du in unseren Reihen sehr gut aufgehoben wärest. Und das mit der Repräsentationspflicht ist auch kein Problem.

Meld dich doch mal bei mir
Gruß Acinu

Suche eine neue freundliche Gilde

in Suche nach …

Posted by: darkemperior.4759

darkemperior.4759

Hallo Nyra,

ich bin 14 jahre Alt (noch relativ jung) weis jedoch wie ich mich verhalten soll.
Ich bin auch auf der Suche nach einer Gilde ohne ts plicht da ich mich auch wie du erstmal einfinden will. Ich wollte fragen ob du schon eine Gilde gefunden hast.

Mit freundlichen Grüßen
darkemperior

Suche eine neue freundliche Gilde

in Suche nach …

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Hallo Nyra. Wir nehmen Gerne neue Spieler auf. Das alter ist bei uns sehr gemischt. Wir helfen gerne und geben Tipps. Wir machen Gildenmissionen, Fraktale etc. Bei uns steht dir frei das zu tun was du möchtest. Wir können dir eine GH (noch im Aufbau) bieten und TS 3. Schreib mir einfach wenn du intetesse hast.

LG Bindius

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Suche eine neue freundliche Gilde

in Suche nach …

Posted by: Nyra.8726

Nyra.8726

Ich habe inzwischen eine Gilde gefunden, hab es nur immer vergessen hier zu vermerken.
Danke trotzdem für die anderen Anfragen