Suche eingespielte Dungeon-/Fraktalgilde

in Suche nach …

Posted by: Valon.7245

Valon.7245

Guten Tag!

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer eingespielten PVE-Gruppe/-Gilde, mit der man innerhalb der Woche einige Dungeons laufen kann. Es geht mir dabei weniger um Speedruns, mit einer eingespielten Gruppe sollten die gängigen Dungeons aber zügig und entspannt zu absolvieren sein.
Besonderen Wert lege ich dabei auf folgende Punkte:
- Hauptspielzeit innerhalb der Woche nach 18Uhr (da ich berufstätig bin)
- Altersschnitt der Gilde sollte über 18 Jahren liegen
- es sollten sich Gruppen finden lassen, mit denen man mehrere Dungeons hintereinander laufen kann (es ist etwas nervig, wenn man nach jedem Dungeonrun eine neue Gruppe suchen muss und dafür oft mehr Zeit braucht, als für den eigentlichen Dungeonrun selbst)
- ein TS sollte vorhanden sein

Einige Eckdaten zu meiner Person und meiner GW2-Erfahrung:
- ich bin 22 Jahre alt
- spiele GW2 seit Release
- habe 3 lvl80 Charaktere (2x Krieger & 1x Wächter, spiele derzeit nur auf einem Krieger)
- bin alle Dungeonwege schon öfter mitgelaufen, kenne mich da also schon etwas aus

Bei weiteren Fragen/Interesse könnt ihr euch einfach hier im Thread oder per PN hier im Forum melden.

MfG

in Suche nach …

Posted by: Bloody.3601

Bloody.3601

Hallo Valon.7245,

Schaue Dir doch bitte einmal unseren Vorstellungsthread an, vielleicht sagt er Dir ja zu.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/recruitment/Spieler-sind-auch-nur-Menschen-TrD-sucht/first#post384713

Mit freundlichen Grüßen
Bloody.3601

Menschlichkeit und Hirn scheinen ausgestorben, so muss ich ein Relikt sein.