Suche erfahren Spieler für duo Dungeons u Fraktale

Suche erfahren Spieler für duo Dungeons u Fraktale

in Suche nach …

Posted by: Sugarland.4593

Sugarland.4593

Hallo

Ich suche jemanden sehr erfahrenes , der Lust und Ehrgeiz hat, um Dungeons und Fraktale zu zweit zu bestreiten.

Kurz zu meiner Person. Ich heiße Annika spiele seit 1,5 Jahren und habe in der Zeit 4.600h angesammelt. Da ich, aufgrund des immer wieder kehrenden Kontent laag trozdem meine Herausforderung in dem Spiel suche, habe ich angefangen Dungeons/Fraktale solo zu laufen und habe mich einer kleinen Speed clear Gilde angeschlossen. Da alleine Dungeons zwar challanging sind aber doch sehr einsam wäre es schön jemanden gleichgesinntes zu finden oder jemanden von dem ich noch etwas lernen darf

Wenn du dich angesprochen fühlst dann schreib mich doch Ingame an und wir tauschen uns da weiter aus. Hier im Forum werde ich wohl eher weniger reinsehen.
Ingame: Sugarland.4593

Liebe Grüße
Annika

Suche erfahren Spieler für duo Dungeons u Fraktale

in Suche nach …

Posted by: Kaito.7659

Kaito.7659

Ich mache generell nur dungeons Duo mit nen Kumpel, weil es einfach schneller geht bis ich mal Pugs finde die mitlaufen und Fraktale laufe ich zu 5 mit pugs also T4 daily nur.
Daher frage ich dich wieso läufst du Solo oder duo Frak und dungeons willst du etwa die Plätze verkaufen oder wie ?
Bei uns ist so wir laufen zu zweit in den dungeons und fragen die Gilde nach wer was braucht und joinen uns beim Endboss einfach dazu oder stellen des in lfg wir verkaufen nix und verlangen dafür auch nix Hauptsache die laufen uns gediegen hinterher ^^

Suche erfahren Spieler für duo Dungeons u Fraktale

in Suche nach …

Posted by: Sugarland.4593

Sugarland.4593

Hi,

Ich will das nicht verkaufen, es geht mir um die herausforderung und um besser zu werden. ^^ Wenn du das nicht möchtest ist es auch ok, aber ich will eben duo laufen weil es mir spaß macht und dafür suche ich halt wen gleichgesinntes

Suche erfahren Spieler für duo Dungeons u Fraktale

in Suche nach …

Posted by: Sugarland.4593

Sugarland.4593

He ho

Trau dich ich suche noch
Ich verspreche auch nicht zu beißen

Suche erfahren Spieler für duo Dungeons u Fraktale

in Suche nach …

Posted by: Sugarland.4593

Sugarland.4593

noch mal nach oben pushen