Suche erfahrene Spieler für Raids

Suche erfahrene Spieler für Raids

in Suche nach …

Posted by: Kimimoto.1043

Kimimoto.1043

Dieses Wochenende wollen wir den Vale Guardian besiegen! Beim ersten Versuch haben wir ihn immerhin bis 50% bekommen und am Samstag soll er fallen. Ich stelle meinen TS für die Aktion zur Verfügung und TS ist Pflicht, wobei es reicht, wenn ihr zuhören könnt. Ich suche keine Spieler, die das erste mal den Raid betreten, sondern Spieler, die wissen was zu tun ist!

Für unser Team brauchen wir:
2 Condi Engis (Ja nur 2, ihr solltet also mindestens teils aufgestiegene Sinister Rüstung haben)
1 Healer Druid (der bitte ohne lags, unser letzter hatte durchgehend 5000ms, was das ganze etwas erschwert hat)
1 Tank (völlig egal womit ihr tankt, ob Guard, Warri, Necro, Herald oder Chrono, hauptsache ihr könnt den Guardian in Phase 1 überleben ohne euch bewegen)
6 Zerker (Hier haben wir einen Fresh Air Tempest, einen Chronomancer und mich als Daredevil oder Herald, ich hätte hier noch gerne mindestens einen PS War und einen Herald, vllt auch einen Reaper mit Rezz Siegel)

Der Tank spielt hier die wichtigste Rolle und muss wissen wie er in Phase 1, 3 und 5 zu kiten hat, wobei wir das auch im Team nochmal erklären können, wenn er sich der Rolle gewachsen fühlt.

Wir sind keine Leute, die jemanden blamen, wenn er was falsch macht. Wir versuchen alle unser bestes und sagen Leuten, wie sie sich verbessern können und wenn wir wipen, probieren wir es einfach nochmal! Dementsprechend wollen wir auch keine Flamer dabei haben, sondern nette Spieler die entspannt an die Sache rangehen, aber auch willig sind den Vale Guardian zu besiegen.

Solltet ihr also Interesse haben schreibt mir Ingame (Dragon Fisst) eine Nachricht!

Suche erfahrene Spieler für Raids

in Suche nach …

Posted by: Kaito.7659

Kaito.7659

Wie viel Uhr möchtest du denn gerne anfangen,denn wir sind zu 3 (1Tank guard,Heal&dd waldi-kein druide und ein zerk warri.

Da ich tank bin und mit gilden Gruppe schon auf unter 40% runtergekloppt habe weißt ich was was zu tun ist !

Suche erfahrene Spieler für Raids

in Suche nach …

Posted by: Kimimoto.1043

Kimimoto.1043

Angesetzt ist auf jeden Fall Samstag Abend, eine feste Zeit habe ich noch nicht das kommt darauf an wie wir eine Gruppe zusammenbekommen, ab 18 Uhr wollte ich mich so drum kümmern und dann bis spätestens 20 Uhr starten.

Suche erfahrene Spieler für Raids

in Suche nach …

Posted by: Kaito.7659

Kaito.7659

Ich werde dich mal heute anschreiben ingame

Suche erfahrene Spieler für Raids

in Suche nach …

Posted by: PsychoticWaltz.1768

PsychoticWaltz.1768

Hey, ich habe auch Interesse, werde dich heute mal anschreibe ingame.

Guardian [VoTF]