(Zuletzt bearbeitet am von Gravis.8473)
Suche freundliche PvE Gilde
Hallo schau doch mal auf www.skydragonclan.de vorbei oder melde dich ingame.
LG Merilii Heaven
www.skydragonclan.de
Hallo an alle die das lesen
Ich suche eine Gilde ohne bestimmte Onlinezeiten. Da ich im Schichtsystem Arbeite und mein RL vorgeht sind meine Onlinezeiten unterschiedlich. In der Regel sind es jedoch die Abendstunden, in denen man mich ingame antrifft.
Teamspeak stellt für mich prinzipiell kein Problem dar, solange es kein tägliches “Pflichtprogramm” ist.
Ein paar kurze Informationen zu meiner Person:
Ich bin 19 Jahre alt.
Aktueller Heimat-Server ist Ödnis.
Ich spiele Gw2 seit release. In dieser Zeit habe ich alle bereiche des Spiels spielen können.
In den ein oder anderem Bereich bin ich zwar nicht mehr auf dem neusten stand und etwas eingerostet das dürfte aber mit etwas Übung kein Problem darstellen. Am liebsten spiele ich mit meinem Krieger ( Berserker vorhanden), Waldläufer und Wächter.
Zur zeit Erkunde ich HoT und suche nun eine PvE-Gilde die sich auch gerne im Dschungel herumtreibt und dort alles Erforschen will.
Die aber auch nicht unbedingt aus 1000 Spielern besteht.
Ts3 sollte nicht zum Pflichtprogramm gehören da ich davon nicht der größte Fan bin. Bei Gilden Unternehmungen werde ich aber versuchen anwesend zu sein und wenn es nur zum zuhören ist.
Ich habe auch mehrere Klassen auf lvl 80, bin also auch bereit mir für bestimmte Aktivitäten builds zuzulegen.
Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet, dann schreibt mich doch einfach an
(Zuletzt bearbeitet am von Gravis.8473)
Hallo schau doch mal auf www.skydragonclan.de vorbei oder melde dich ingame.
LG Merilii Heaven
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.