Suche gemütliche Gilde für 50er

Suche gemütliche Gilde für 50er

in Suche nach …

Posted by: OldDegi.3795

OldDegi.3795

Hallo,
ich suche eine Gilde, für ein gemütliches Miteinander.
Bin im Augenblich noch neu in GW2 habe aber seit UO (’98) schon einge MMOs hinter mich gebracht und bin damit nicht ganz unbedarft anzusehen.

Normalerweise bevorzuge ich die Spielart eines Heilers oder Fernkämpfer (gemütlich halt) aber in GW2 habe ich meine Klasse noch nicht ganz gefunden.

Wer also ein Plätzchen für einen 67er-Jahrgang in seiner Gilde frei hat und hilfsbereiten aber manchmal etwas sarkastisch angehauchten Ex-Österreicher (nur um den manchmal noch aufkeimenden Dialekt zu erklären) ertragen kann/möchte, der würde mir eine Freude machen, wenn er mich “antestet” oder auch gleich so nimmt, wie ich bin.

Falls es etwas zu kurz oder zu holprig zu lesen ist, musste jetzt einige Zeilen rauslöschen, damit es sich nicht ganz wie eine Kontaktanzeige bei einer Datingbörse liest. Beim Antworten bitte langsam schreiben, damit ich es auch noch lesen kann, danke.

VG, OldDegi

Suche gemütliche Gilde für 50er

in Suche nach …

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Hallo OldDegi,
das liest sich so, als könntest Du gut zu uns passen. Lies Dir doch bitte mal unsere Gildenvorstellung hier im Forum durch und entscheide selbst.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/PvE-RP-Codex-Aquila-CA-sucht-Verst-rkung

Bei Gefallen freuen wir uns über eine kurze (oder gerne auch ausführlichere) Bewerbung von Dir bei uns im Forum (wir halten es da etwas “altmodisch” )

Liebe Grüße
Melbarion

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Suche gemütliche Gilde für 50er

in Suche nach …

Posted by: Nalani.7413

Nalani.7413

Hallo, du scheinst gut zu uns zu passen, schau doch mal auf www.skydragonclan.de vorbei oder melde dich ingame. LG Merilii Heaven

www.skydragonclan.de

Suche gemütliche Gilde für 50er

in Suche nach …

Posted by: OldDegi.3795

OldDegi.3795

Danke euch für die Rückmeldungen und PMs. Werde jetzt mal die Angebote durchgehen und mich gerne bei der Gilde meiner Wahl melden.
Danke und VG, OldDegi