(Zuletzt bearbeitet am von Enoah.1956)
Suche gemütliche pflichtfreie PvE-Gilde/-Community
Hallo Enoah,
ich habe dir eine pm geschickt.
Vielleicht wäre unsere Gilde ja etwas für dich :-)
Lg
Yanah
Banner Tyrias (BT)
Hallo,
ich bin 25, berufstätig, spiele GW2 seit etwas mehr als einen Monat und spiele mit dem Gedanken einer Gilde beizutreten.
Ich werde vielleicht irgendwann auch mal PvP ausprobieren, doch mein Hauptinteresse liegt an kleinem, übersichtlichem PvE (mit fünfzig Leuten auf einen Champion eindreschen ist nicht so mein Ding, den Effektwirrwarr macht mein Computer auch nicht so gut mit). Ich nehme mir für die Erkundung von Open World-Arealen relativ viel Zeit, quatsche gerne mit vielen NPCs und nehme an allen möglichen (auch loot-mäßig weniger attraktiven) Event-Chains teil. Generell steht für mich das Erkunden und Kennenlernern aller Dinge über effizientes Looten und Farmen. Für Dungeons würde ich mir gerne auch Zeit nehmen aber ich schätze dass da Abstriche unvermeidbar sind da die meisten Spieler die schon auswendig zu kennen scheinen und weder für deren richtigen Erkundung noch für das Reden mit NPCs viel Geduld zu haben scheinen.
Manchmal versuche ich mich auch an Panorama-Screenshots oder “werte” das Spiel anderweitig persönlich oder (über die Steam-Community) aus. Rollenspiel ist nicht mein Ding, obschon ich Leute, die das betreiben, irgendwie bewundere und ihnen recht gerne passiv im Spiel zuhöre/zuschaue.
TS würd ich gerne vermeiden zu benutzen. Ich finde, dass das ein Atmosphären-/Immersionskiller ist. Wenn es irgendwo nötig zum Überleben ist würde ich mich denke ich dazu aufraffen es zu benutzen, aber dann maximal zum Zuhören. Quatschen während ich zocke mag ich gar nicht. Und auch so bin ich generell eher ein ruhigerer Mensch.
Unter der Woche bindet mich die Arbeit oft sehr. Am Wochenende zocke ich meist am Abend/in der Nacht. Ich spiele gerne auch noch andere Spiele. Deswegen wäre vielleicht keine reine Guild Wars-Gilde das Beste für mich sondern eine Gemeinschaft gleichgesinnter leidenschaftlicher Zocker, falls sich solche in gildenartigen Strukturen in GW2 organisiert haben. Ich spiele das Spiel im Moment relativ intensiv aber das kann sich je nach meiner Laune und den (vor allem über Steam) erhältlichen Spielen auch wieder rasch ändern.
Im Moment habe ich nur einen Charakter, einen Krieger auf Level 80 auf Drazgonur oder wie der Server heißt.
Beste Grüße
Enoah
(Zuletzt bearbeitet am von Enoah.1956)
Hallo Enoah,
ich habe dir eine pm geschickt.
Vielleicht wäre unsere Gilde ja etwas für dich :-)
Lg
Yanah
Banner Tyrias (BT)
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.