Suche "gemütliches" 5er Team

Suche "gemütliches" 5er Team

in Suche nach …

Posted by: Noc.2459

Noc.2459

Heyhey,

ich suche Leute, mit denen man am Abend gelegentlich kostenlose Turniere spielen kann.

Ich selbst bin Rang 31, hab über 500 Turniere schon hinter mir, werde aber wohl nicht in den kompetetiven Part aus beruflichen Gründen reinrutschen können.

Mein Server wäre Drakkar See, sollte das von Interesse sein.

Wer mag, kann mich gern einmal kontaktieren: Noc.2459

Noc Noc Noc Noc Noc Noc Noc Noc

Suche "gemütliches" 5er Team

in Suche nach …

Posted by: Sturmi.8239

Sturmi.8239

Heyho,

hast pm!

:-)

Furtus – Sylvari Zustandsdiebin
Dunkler Aufbruch
Versuch dich zu verstecken, versuch davon zu laufen- ich werde deiner roten Spur folgen…

Suche "gemütliches" 5er Team

in Suche nach …

Posted by: Reason Krach.6054

Reason Krach.6054

Ich meld mich mal hier statt ig (download der neuesten Version benötigt wohl noch einige Stunden).
Für ein entspanntes Team wär ich im Grunde sofort zu haben. Praktisch muss das aber noch 2-3 Wochen warten, denn ich spiele derzeit einhändig (Hundebiss…).
Wenn die rechte Hand wieder funktioniert meld ich mich ig. LG