Suche große, vielseitige Gilde (Flussufer)

Suche große, vielseitige Gilde (Flussufer)

in Suche nach …

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Joa, Titel sagt ja schon alles
Ich spiele fast seit Release und fast durchgängig. Bin momentan bei über 18k AP und habe in jedem Aspekt des Spiels Erfahrung.
On bin ich je nach Zeit und Lust mal abends oder auch mal länger, wenn ich frei habe, aber quasi täglich.

Ich besitze jede Klasse auf 80 und momentan 7 1/2 davon sind full ascended. Im PvP bin ich nicht sonderlich aktiv, momentan glaube ich auf Lv.56. Im WvW bin ich auch nicht häufig (auch wenn ich es sehr gerne hab), aber eher weil ich immer was anderes zu tun hat, da ist mein Lv. ca bei 170. Mein Fraktallevel ist erst auf 14, da würde ich jetzt mit den “neuen” Fraktalen ordentlich durchstarten wollen.
Verlisionär ist vorhanden.

Ich hätte die Gilde gerne für generelle Kommunikation, Gildenmissionen, den neuen Gildeninhalten (Gildenhalle etc.), vielleicht mal ne Runde WvW und evtl. Sonderevents wie Triple Trouble oder die Metaevents der neuen Maps.
TS3 ist ebenfalls vorhanden.

Schreibt mich bei Interesse am besten Ingame an^^
Achja: Ich bin 22, männlich und komme aus NRW

Suche große, vielseitige Gilde (Flussufer)

in Suche nach …

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Push!

Suche große, vielseitige Gilde (Flussufer)

in Suche nach …

Posted by: Dero.3076

Dero.3076

Schau mal hier www.flussdertoten.cpage.de wir nehmen gerne Spieler wie dich auf. Lg Dero

Sind auch auf Flussufer.

Styx sucht neue Teilnehmer/innen für: Raids, Gildenmissionen und bei Interesse Member für die Gilde.
Besucht uns auf http://styx-gw2.clans.de oder schreibt mir ingame