Suche nach Feierabend Gilde

in Suche nach …

Posted by: Hannih.4398

Hannih.4398

Hallo zusammen,

ich suche eine Gilde, da ich momentan Gildenlos bin. Da ich auch ca. ein Jahr nicht mehr wirklich gespielt habe, bin ich auch etwas raus aus Guild Wars, da sich ja auch durch die Erweiterung einiges geändert hat.

Zu mir:
- Mein Name ist Hannah und ich bin 23
- berufstägig, habe also unter der Woche Abends nicht immer Zeit und wenn dann erst ab 19 / 20 Uhr, am Wochenende ist es dann aber wieder variabel
- mein Hauptchar ist ein Wächter Lvl 80
- Nebenchars sind Ele lvl 80 und Jäger lvl 80
- Erfahrung im Spiel ist solala, durch die längere Pause auch einiges an Wissen wieder verloren
- Headset und Teamspeak sind vorhanden

Was sollte die Gilde mitbringen:
- Ich spiele eher PVE, würde mir aber auch neben PVE mal WVW zutrauen, wenn mich da jemand ein bisschen mitziehen würde ;-)
- Viele nette Leute und viel Spaß
- nicht allzu groß sollte sie sein, ein familiäres Feeling ist doch eigentlich ganz nett und man lernt die Leute auch besser kennen
- Erfahrung, da ich wie gesagt nicht mehr so wirklich im Spiel drinnen bin und an der ein oder anderen Ecke dann auch Hilfe benötige
- TS3 sollte vorhanden sein

Falls es also so eine Gilde gibt, würde ich mich auf Rückmeldung freuen :-)

Grüßle,

Hannih

in Suche nach …

Posted by: Nalani.7413

Nalani.7413

Hallo Hannah, schau doch mal auf www.skydragonclan.de vorbei oder melde dich ingame.
LG Merilii Heaven

www.skydragonclan.de

in Suche nach …

Posted by: Dralith.1745

Dralith.1745

Hallo Hannih,

kannst auch gerne mal hier bei uns gucken :

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Werde-Teil-des-Fluchs-Curse-of-Tyria-sucht-Dich

Freuen uns über neue Spieler & Wiedereinsteiger ^^

in Suche nach …

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

in Suche nach …

Posted by: terrygodking.1463

terrygodking.1463

liebe hannih,

ich hab dich gestern schon mal angeschrieben, da warst du aber etwas durch “deine mitbewohnerin” abgelenkt es würde mich freuen, wenn du den weg zu der feierabend- und traditionsgilde “ascalons keeper [Ask]” finden würdest. hier findest du unseren vorstellungsthread: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Kodasch-Ascalons-Keeper-Ask-stellt-sich-vor/first

oder besuche uns unter www.ascalons-keeper.de

wir würden uns sehr über dich freuen, da du offenbar genau zu uns passt!
LG, terry

in Suche nach …

Posted by: Hannih.4398

Hannih.4398

Hallo zusammen,

danke für eure Antworten :-). Ich bin nicht mehr auf der Suche, da ich schon eine sehr sympathische Gilde gefunden habe!

Viele Grüße

Hannih