Suche nach Gilde

Suche nach Gilde

in Suche nach …

Posted by: Sonic.6173

Sonic.6173

Grundlegende Informationen

- Ich spiele auf dem Server Millsersund
- Mein Hauptcharakter ist der Nekromant
- Ich suche eine Gilde hauptsächlich fürs PvE
- Ich besitze das AddOn
- Ich bin 23 Jahre alt und nutze auch Teamspeak
—————————————————————————
Was suche ich für eine Gilde

Da ich längere Zeit nicht gespielt habe, muss ich erstmal wieder ins Spiel reinkommen und wissen was ich so alles derzeit machen kann. Deshalb wäre es nicht schlecht eine Gilde zu haben, die einem das eine oder andere erklären und zeigen kann.

Hoffe das reicht an Information.

Suche nach Gilde

in Suche nach …

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Hallo Sonic. Ich komme von der Gilde Dragon Warriors. Wir sind ebenfalls auf Millersund und suchen neue Member. Deine Beschreibung nach würdest du gut in unsere Gilde passen. Wir helfen dir auch gerne wieder neu Einzusteigen.

TS haben wir auch und sind dort auch aktiv. Wir machen viel im PvE, aber auch Fraks und der gleichen mehr. Wir haben eine Gilden Halle auf lvl 10, wird aber noch weiter aufgebaut.

Melde dich doch hier oder per PM falls du noch Fragen hast oder sogar Interesse. Ab 18 Uhr kannst du mich auch im Spiel erreichen.
Hier noch unsere Gilden beschreibung:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Dragon-Warriors-rekrutieren/first#post495408

LG Bindius

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Suche nach Gilde

in Suche nach …

Posted by: Magius Longissimus.7240

Magius Longissimus.7240

Hi

kontaktiere dich nach der Arbeit ingame.

LG
Magius

Suche nach Gilde

in Suche nach …

Posted by: terrygodking.1463

terrygodking.1463

grüß dich,

ich glaube, wir würden gut zusammen passen wenn du nicht schon “vergeben” bist, würde ich dich gerne mehr über uns erzählen…. “wir” sind übrigens “Ascalon’s Keeper [Ask]”, eine Traditionsgilde seit 2006… und wir suchen neue Familienmitglieder

hier kannst du dich schonmal über uns erkundigen, falls du interesse hast: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Kodasch-Ascalons-Keeper-Ask-stellt-sich-vor/first

würden uns auf dich freuen!

LG