Suche nach Gilde

Suche nach Gilde

in Suche nach …

Posted by: Henua.9876

Henua.9876

Guten Tag,
Ich habe inzwischen einen lv80 Charakter auf den Ruinen von Surmia und suche nach einer netten Gilde, die einen auch gerne mal hilft, aber mit der man auch gerne mal Spaß haben kann. Ich würde einen Gilden Ts3-Server bevorzugen. Mein Charakter hat Equipment, dass recht inordnung ist. Zu mir kann ich sagen, dass ich oftmals ruhig bin aber gerne mal für Spaß zuhaben bin. Ich bin auch hilfsbereit, wenn man mich nach Hilfe Fragt. Ich bin 17 und besuche zurzeit die 10. Klasse weswegen nicht immer da bin, eben wegen Prüfungen und so. An sich würde ich sagen, dass ich für mein Alter locker Reif genug bin. Henua ist nur ein ausgedachter Name, also nicht über den Name wundern. Ich hoffe, dass sich ein Paar Gilden melden werden.
Mit freundlichen Grüßen
Henua

Suche nach Gilde

in Suche nach …

Posted by: Chrisdraco.2587

Chrisdraco.2587

Aloha,

wir nehmen für PvE, Verliese, Gildenmissis und Fraktale auch Spieler von anderen Servern auf. Kannst ja mal hier schauen:

Goteishi [Go]

Wir machen derzeit einen Neustart und suchen Aktive Spieler, auch gerne Neueinsteiger.

Bieten tun wir einen TS, eine nette Atmosphäre und Abends regelmäßige Runs mit Gildenkollegen im TS.

Gruß

Suche nach Gilde

in Suche nach …

Posted by: DarkLight.5148

DarkLight.5148