Suche nach Raidgilde ohne Repräsentierpflicht

Suche nach Raidgilde ohne Repräsentierpflicht

in Suche nach …

Posted by: leaglepsy.3605

leaglepsy.3605

Liebe Grüße, werte Mitspieler,

Ich bin auf der Suche nach einer Raidgilde ohne Repräsentierpflicht.
Das heißt nicht, dass ich durchgehend nicht repräsentieren möchte, aber dass es häufiger sein kann, dass ich in einer anderen Gilde aktiv bin.

Ich suche:
Eine Gilde mit (fester) Raidgruppe mit gutem Klima, die an festen Abenden mindestens einmal pro Woche raiden geht und bei denen ich mitlaufen kann.

Ich biete:
Eine Ele mit voll aufgestiegenem Gear und ein klein wenig Erfahrung in GW2 raids, dafür ist mir raiden in anderen Spielen definitiv nicht Fremd.

(In Zukunft werde ich natürlich meine anderen Charaktere auch Raid-Fertig ausrüsten, außerdem bin ich willig fürs Erste mein Gear umzubauen um mit zb meiner Nekro oder meiner Mesmerin mitzulaufen, sollten diese eher gebraucht werden als ein weiterer Tempest)

Zu meiner Person:
Ich bin männlich und 22 Jahre alt und spiele seit Release GW2. Ich möchte unbedingt anfangen regelmäßig zu raiden aber wer kennt das nicht, das LFG ist manchmal recht leer. Ich habe TS und ein funktionierendes Headset und bin, was meine Abendplanung angeht, super flexibel und kann mich darauf einstellen an jedem Abend Zeit zum raiden zu haben.

Falls ihr Interesse an meiner Person als zusätzlichem Raidmember habt, schreibt mir hier eine PN oder schreibt mir im Spiel (leaglepsy.3605).

Suche nach Raidgilde ohne Repräsentierpflicht

in Suche nach …

Posted by: Ashlee.8409

Ashlee.8409

*Repräsentierpflicht (oder Repräsentationspflicht)

wirkt komisch, meiner Meinung nach, wenn schon die Überschrift falsch geschrieben ist.

Almost Sophisticated [geek] – Deutsche Raid-, Dungeon- & Fraktalgilde

Suche nach Raidgilde ohne Repräsentierpflicht

in Suche nach …

Posted by: leaglepsy.3605

leaglepsy.3605

Ja ich weiß, ist mir erst im Nachhinein aufgefallen. War mir auch peinlich aber ich bewerbe mich ja nicht um eine Stelle als Deutschprofessor. Außerdem ist es danach im Text ja richtig geschrieben.

Suche nach Raidgilde ohne Repräsentierpflicht

in Suche nach …

Posted by: Bloody.2089

Bloody.2089

Schreib doch mal “geek” an, man hört, dass nicht einmal ihre Stammmember respräsentieren, weil man sich für das Kürzel schäme.

One of the small elite team who isn’t affected by idiocy.

Suche nach Raidgilde ohne Repräsentierpflicht

in Suche nach …

Posted by: Ashlee.8409

Ashlee.8409

Nice Try Bloody, immer noch frustiert weil wir dich nicht wollten wie ich sehe

Almost Sophisticated [geek] – Deutsche Raid-, Dungeon- & Fraktalgilde