Suche nach ernsten Spielern für Vabbi-Mission

in Suche nach …

Posted by: Yldrania.3879

Yldrania.3879

Hallo,

Mit meiner Gilde Ex Unitae Vires [ExUV] (=abgeleitet von ‘Ex Unitate Vires’ = Einheit ist Stärke), war ich bisher auf dem Server Ruinen von Surmia. In der Zwischenzeit wurde mir das Spielen dort allerdings langweilig, da immer mehr ‘Random’ Gilden herum rannten und das WvW nur noch Chaos war, und niemand mehr den Commanders gefolgt ist.

Daher habe ich drastische Änderungen und Entscheidungen vorgenommen: Ich habe alle Mitglieder der Gilde entfernt, und auf Vabbi gewechselt, wo ich jetzt versuchen möchte, in einem langwierigen Prozess, den Server dauerhaft zu stärken – sowohl im WvW als auch im PvE.

Dazu brauche ich noch ernsthafte Spieler, die sich mir gerne anschließen möchten. Anforderungen sind:
1.) Serverwechsel zu Vabbi
2.) Nutzung unseres Teamspeak3-Servers
3.) Kenntnisse in der Englischen Sprache
4.) Aktiver und ernsthafter Spieler. Dazu gehört, dass man an Events teilnimmt und dem Commander zuhört und seine Befehle befolgt.
5.) Kenntnisse des Spiels. Wir möchten keine Anfänger, denen man noch alles im Spiel zeigen muss und bei denen man sich nicht sicher sein kann, dass sie überhaupt dabei bleiben. Daher ist eine Anzahl von 2000 Erfolgspunkten Minimum für die Aufnahme.
6.) Repräsentiert werden muss die ganze Zeit. Andere Gilden sind nicht erlaubt.

Ihr möchtet gerne sofort als Offizier einsteigen? – Kein Problem!
Wir rekrutieren momentan auch noch Offiziere. Zusätzlich zu den normalen Spieler-Anforderungen kommt dann noch dazu:
1.) Commander-Titel auf mindestens einem Charakter ist vorhanden.
2.) Freundliche, ruhige und geduldige Umgangsart mit normalen Mitgliedern und anderen Offizieren.
3.) Keine Arroganz gegenüber irgendwem in der Gilde.
4.) Annahme einer speziellen Rolle in der Gilde, wie zum Beispiel ‘WvW-Commander’, ‘PvE-Commander’, ‘Rekrutierungs-Offizier’, ‘Mentor für neue Mitglieder’, oder anderes.

Die Gilde läuft sehr streng ab, es ist also nichts für alle Spieler. Wir möchten eine erwachsene, aktive und seriöse Community, in der sich jeder wohl fühlt, niemand zu kurz kommt, niemand ‘gemobbt’ wird, und sich Freundschaften bilden können. Das ist notwendig, um sowohl unsere Gemeinschaft, als auch den Server den wir hiermit unterstützen möchten dauerhaft aufrecht zu erhalten und zu stärken.

Was wir euch im Gegenzug bieten, sind:
1.) Erwachsene und ruhige Atmosphäre
2.) Support im Spiel – beispielsweise in Dungeons, Fraktalen, beim Vervollständigen der Weltkarte, oder anderes
3.) Support beim Erreichen eurer Ziele – das bedeutet zum Beispiel, dass falls jemand eine Commander-Tag möchte, wir beim Geld-Sammeln helfen, oder dass falls jemand eine legendäre Waffe will, wir Materialien und anderes spenden.
4.) Regelmäßige ‘Gildenlotterie’ bei der Gold gewonnen werden kann
5.) Regelmäßige ‘Gildenwettkämpfe’, bei denen Exotische Waffen und mehr erspielt werden können
6.) Eine gute PvX-Gemeinschaft, momentan in der Aufbauphase, die euch sowohl im WvW-, als auch im PvE-Bereich mit allem unterstützen kann.

Falls ihr Interesse oder Fragen habt, schreibt mir bitte eine PM hier oder schreibt mich einfach im Spiel an – meinen Namen habt ihr hier ja. Ihr könnt mich auch auf dem TS Besuchen. Die Adresse hierfür ist: 176.9.16.156:10000

Vielen Dank für Euer Interesse,
Yldrania

(Zuletzt bearbeitet am von Yldrania.3879)

in Suche nach …

Posted by: Reuninho.8097

Reuninho.8097

Hey, wollte gerade deine Nachricht antworten und dich fragen wie es aussieht. Sucht nun seit gut ner Woche ne Gilde.
Ich bin derzeit noch im Aufbau meines Wächters, da der im wvw besser geeignet ist als mein ingi. Der Wächter is momentan Level 15 hatte gestern angefangen, werde aber baldigst lvl 80 sein (zur mit mit berufen) das Geld für den kommander hab ich bereits gefarmt, was beim Berufe Leveln, jedoch weg wäre xd
Erfolgspunkte hab ich momentan 3200. hatte ach Scho viele Level 80iger, die aber von meinem Bruder gelöscht wurden, deshalb der Neustart mit der passenden Gilde.
Ich bin sehr wvworientiert.
Pve Ahnung und wvw Ahnung ist soweit auch vorhanden.
Ein späteres angleichen der Skillung am ein gildenbuild wäre kein Problem.
Ts benutze ich sehr gerne und bin auch sehr gesprächig.
Eventuell wäre es möglich sich im ts zu unterhalten wenn du nochmal fragen hast.
Hast du noch offene fragen dann stell sie mir
Kannst du mir vllt no genauere Infos zur Gilde mitteilen?

Was habt ihr genau vor? Gruppengröße USW)

Grüße reuninho

Ps: dein Posteingang ist voll :P

Kurz nochmal zu mir.

Beruf: Ausbildung zum Erzieher
Interessen: Fußball, gw2, Freundin :P

in Suche nach …

Yldrania.3879

Ich schreib dich im Spiel mal an, sobald ich dich online treffe. Habe dich als Freund hinzugefügt, also falls ich’s nicht verpasse, merke ich wenn du nächstes mal kommst. Dann können wir mal direkt reden.

P.S: Sorry wegen dem Posteingang, hab ich nicht gemerkt

in Suche nach …

Posted by: Reuninho.8097

Reuninho.8097

Alles klar

in Suche nach …

Yldrania.3879

Bis jetzt haben sich 8 Spieler gemeldet. Wir hoffen, es werden noch mehr!

in Suche nach …

Yldrania.3879

So, es freut mich sehr, dass ich bekannt geben kann, dass unsere Gilde jetzt jeden Moment die 30-Mitglieder Linie überschreiten wird. Gestern hatten wir unseren ersten WvW-Raid und alles lief super. Danke an alle, die teilnehmen. Weiterhin nehmen wir Interessenten gerne auf.

in Suche nach …

Yldrania.3879

Es sind nun über 40 Mitglieder. Wir können mittlerweile erste Gildenmissionen anbieten, sowie seit gestern erste Fraktal-Runs. Im Grund genommen, ist die Nutzung des TS noch ein wenig ein Problem, da das zumeist nur zu Events funktioniert. Doch daran können wir noch arbeiten.