Hallo,
Mit meiner Gilde Ex Unitae Vires [ExUV] (=abgeleitet von ‘Ex Unitate Vires’ = Einheit ist Stärke), war ich bisher auf dem Server Ruinen von Surmia. In der Zwischenzeit wurde mir das Spielen dort allerdings langweilig, da immer mehr ‘Random’ Gilden herum rannten und das WvW nur noch Chaos war, und niemand mehr den Commanders gefolgt ist.
Daher habe ich drastische Änderungen und Entscheidungen vorgenommen: Ich habe alle Mitglieder der Gilde entfernt, und auf Vabbi gewechselt, wo ich jetzt versuchen möchte, in einem langwierigen Prozess, den Server dauerhaft zu stärken – sowohl im WvW als auch im PvE.
Dazu brauche ich noch ernsthafte Spieler, die sich mir gerne anschließen möchten. Anforderungen sind:
1.) Serverwechsel zu Vabbi
2.) Nutzung unseres Teamspeak3-Servers
3.) Kenntnisse in der Englischen Sprache
4.) Aktiver und ernsthafter Spieler. Dazu gehört, dass man an Events teilnimmt und dem Commander zuhört und seine Befehle befolgt.
5.) Kenntnisse des Spiels. Wir möchten keine Anfänger, denen man noch alles im Spiel zeigen muss und bei denen man sich nicht sicher sein kann, dass sie überhaupt dabei bleiben. Daher ist eine Anzahl von 2000 Erfolgspunkten Minimum für die Aufnahme.
6.) Repräsentiert werden muss die ganze Zeit. Andere Gilden sind nicht erlaubt.
Ihr möchtet gerne sofort als Offizier einsteigen? – Kein Problem!
Wir rekrutieren momentan auch noch Offiziere. Zusätzlich zu den normalen Spieler-Anforderungen kommt dann noch dazu:
1.) Commander-Titel auf mindestens einem Charakter ist vorhanden.
2.) Freundliche, ruhige und geduldige Umgangsart mit normalen Mitgliedern und anderen Offizieren.
3.) Keine Arroganz gegenüber irgendwem in der Gilde.
4.) Annahme einer speziellen Rolle in der Gilde, wie zum Beispiel ‘WvW-Commander’, ‘PvE-Commander’, ‘Rekrutierungs-Offizier’, ‘Mentor für neue Mitglieder’, oder anderes.
Die Gilde läuft sehr streng ab, es ist also nichts für alle Spieler. Wir möchten eine erwachsene, aktive und seriöse Community, in der sich jeder wohl fühlt, niemand zu kurz kommt, niemand ‘gemobbt’ wird, und sich Freundschaften bilden können. Das ist notwendig, um sowohl unsere Gemeinschaft, als auch den Server den wir hiermit unterstützen möchten dauerhaft aufrecht zu erhalten und zu stärken.
Was wir euch im Gegenzug bieten, sind:
1.) Erwachsene und ruhige Atmosphäre
2.) Support im Spiel – beispielsweise in Dungeons, Fraktalen, beim Vervollständigen der Weltkarte, oder anderes
3.) Support beim Erreichen eurer Ziele – das bedeutet zum Beispiel, dass falls jemand eine Commander-Tag möchte, wir beim Geld-Sammeln helfen, oder dass falls jemand eine legendäre Waffe will, wir Materialien und anderes spenden.
4.) Regelmäßige ‘Gildenlotterie’ bei der Gold gewonnen werden kann
5.) Regelmäßige ‘Gildenwettkämpfe’, bei denen Exotische Waffen und mehr erspielt werden können
6.) Eine gute PvX-Gemeinschaft, momentan in der Aufbauphase, die euch sowohl im WvW-, als auch im PvE-Bereich mit allem unterstützen kann.
Falls ihr Interesse oder Fragen habt, schreibt mir bitte eine PM hier oder schreibt mich einfach im Spiel an – meinen Namen habt ihr hier ja. Ihr könnt mich auch auf dem TS Besuchen. Die Adresse hierfür ist: 176.9.16.156:10000
Vielen Dank für Euer Interesse,
Yldrania
(Zuletzt bearbeitet am von Yldrania.3879)