Suche nette Feierabendgilde

in Suche nach …

Posted by: Shibby.5971

Shibby.5971

Hallo!
Ich suche eine nette Feierabendgilde die sich hauptsächlich mit dem PvE content befasst.
Habe im PvE allerdings wenig bis keine erfahrung mehr. Das letzte mal war so vor c.a. 2+ Jahren, bin also quasi ein Zurückgekehter. Es bedarf also einiges an Auffrischung!

Habe jetzt einen neuen Character auf 80 gebracht (Wächter) und bin jetzt dabei mein Equipment zusammenzufarmen, zur Zeit halte ich mich also meistens in der Silberwüste auf. (3 aufgestiegene Rüstungsteile habe ich schon, ansonsten alles exotisch und Berserker). Aber wie schon geschrieben, habe keinen Plan mehr von PvE und wie ich da als Wächter am besten agiere. Ich wäre also auf etwas Unterstützung angewiesen. :P
Ich habe zwar noch einen Krieger auf 80, würde mich aber gerne erstmal auf den Wächter beschränken.

Tja, falls also interesse besteht würde ich mich auf Post von euch freuen! Ich weiß leider nicht mehr wie das mit den Servern war, also ob man die Gilden auch serverübergreifen gestalten kann. Deswegen schreibe ich einfach mal, dass ich auf Dzagonur[DE] spiele.

in Suche nach …

Posted by: Cellamun.6395

Cellamun.6395

Schönen guten abend Shibby
Ich habe dir mal eine PM geschickt.
Lg Kalasos

in Suche nach …

Posted by: Talista.4802

Talista.4802

Hey Shibby,

wir sind die Subsidiarity Principle [Kru]. Schau doch mal vorbei und vielleicht sind wir ja die passende Gilde für dich? Deiner Beschreibung nach wärst du bei uns gut aufgehoben.
Würde mich freuen, von dir zu hören

Grüße,
Talister

(Zuletzt bearbeitet am von Talista.4802)

in Suche nach …

Posted by: Clearwater.8375

Clearwater.8375

Hallo Shibby,

wir die Runenkrieger würden dich gerne in unseren Reihen begrüßen. Wir sind eine Casual-PvX-Gilde die auf Flussufer beheimatet ist, weitere Infos zu uns findest du unter www.die-runenkrieger.eu. Auch ein TS³-Vorstellungsgespräch wäre möglich. Wir freuen uns von dir zu hören!

MFG
Die Runenkrieger [DRK]

Server: Flussufer | Riverside
Gilde: Society of Madness

in Suche nach …

Posted by: Wildcarts.4815

Wildcarts.4815

Hallo Shibby,

der CLAN ist bestimmt eine gute Wahl für dich. Wir beherbergen einige Neueinsteiger und Wiedereinsteiger, denen immer gern geholfen wird. Wir spielen eigentlich alles was im PvE anfällt. Du findest bei uns alle möglichen Spieltypen, da wir uns nicht auf das allseits beliebte (und langweilige) META beschränken, sondern gerne alles so spielen wie es gedacht ist (statt Spielfehler etc. auszunutzen).

Schau einfach mal in unsere Suche: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/PvE-Feierabend-Gilde-CLAN-sucht/first#post469053

Ich würde mich freuen von dir zu hören.

LG
Wildcarts

in Suche nach …

Posted by: Vilia.5162

Vilia.5162

Huhu Shibby

die Dragonslayer Company [DC} http://www.dragonslayercompany.de ist eine familiäre Feierabendgilde, wir machen wöchentlich Gildenmissionen und Dungeons/Fraktale gerne einfach auf Anfrage!
Wir haben bei uns zwei sehr gute Wächter Spieler die dir gerne weiterhelfen würden. Allerdings richten wir uns nicht nur nach der Meta sondern probieren gerne auch verschiedenes aus, denn dann erst lernt man seine Klasse ja wirklich kennen ;D.
Wenn dich das anspricht würden wir uns freuen von dir zu hören. ^^

“Siege wenn du kannst, verliere wenn du musst…
aber kapituliere nie!” – Dragonslayer Company

in Suche nach …

Posted by: Shibby.5971

Shibby.5971

Danke für die Angebote!
Tja, jetzt muss ich mir erstmal Gedanken machen :P