Suche nette Gilde

Suche nette Gilde

in Suche nach …

Posted by: Codic.3716

Codic.3716

Hallo liebe Guild Wars 2 Community,

ich spiele nach einer 3 Monatigen Pause nun wieder Guild Wars 2 und suche daher eine nette Gilde, welche mich aufnehmen würde.
Mein Krieger ist momentan Level 22 und wird täglich höher. Ich selbst kann unter der Woche nicht ganz soviel spielen, da ich neben dem Game auch mich ums RL kümmern muss (Schule etc;).
Ich bin momentan stolze 15 Jahre alt, und besitze eine angenehme Reife. Die Gilde sollte auch was am WE machen z.b PvP etc. Ich hoffe auch, dass man den Spielern bei Fragen hilft

Momentan bin ich auf Kodasch, aber auf Elonafels zu Gast ( das Symstem versteh ih noch nicht ganz so)

Mfg

Codic

Suche nette Gilde

in Suche nach …

Posted by: farvel.6415

farvel.6415

Hallo Codic

Das System kann ich Dir gern erklären: Du wählst anfangs einen festen Heimatserver aus, auf dem Du spielen möchtest - Kodash.

Stellst Du jetzt fest, dass Du Freunde auf Elonafels hast, kannst Du mit ihnen spielen, indem Du die Gastfunktion nutzt. Das heißt, Du musst keinen kostenpflichtigen Transfer zahlen, um mit ihnen spielen zu können. Du kannst innerhalb von 24 Stunden zwei Server als Gastserver auswählen.

Sprich: Wenn Du heute auf Elonafels Gast warst und trotzdem noch auf einen anderen Server möchtest, ist dies möglich. Möchtest Du danach noch einen Server betreten, musst Du warten - oder etwas tricksen...

Eine Gilde ist serverübergreifend. Das heißt, dass die Mitglieder theoretisch von mehreren Servern stammen können. Das Problem hierbei ist aber, dass der Einfluss, der zum Ausbau der Gilde gebraucht wird, nur dem jeweiligen Server des Gildenmitglieds angerechnet wird.

Wären wir nun in der gleichen Gilde, würde das bedeuten, dass Du Einfluss für Kodash sammelst - auch wenn Du zu Gast auf Abaddons Mund bist und mich besuchst.

Auch das WvW trennt Gildenmitglieder voneinander, da Du ein Mitglied Kodashs bist. Sprich: Würden Kodash und Abaddons Mund gegeneinander antreten, wären wir verfeindet.

Ich hoffe, ich konnte Dir einen kleinen Einblick in das ungewohnte System hier geben und wünsche Dir noch viel Erfolg bei Deiner Suche.

krümelige Grüße
- farvel [Keks]

Gilde: Keks Mafia [Keks] | Server: Ödnis
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.

Suche nette Gilde

in Suche nach …

Posted by: Codic.3716

Codic.3716

Vielen lieben Dank <3 Endlich hab ich das System verstanden Und dir wünsch ich noch ganz viel Spaß in GW2 und ein schönes Wochenende (:

Mfg

Codic

Suche nette Gilde

in Suche nach …

Posted by: Khamul.9837

Khamul.9837

Wenn du Interesse hast kannst du gerne zu “Requiem of Legends” kommen.
Etwa 8 Member die regelmäßig Spielen.
Sind aber eigentlich PvE Gilde und WvW und PvP wird nur selten gemacht.
Ts oder eine Homepage haben wir allerdings momentan nicht, falls dir das wichtig ist.