Suche nette Gilde auf [Kodash]

in Suche nach …

Posted by: OhMyGosh.4125

OhMyGosh.4125

Hallöchen :)

Erstmal kurz zu meiner Wenigkeit: Ich bin 24 Jahre alt, und zur Zeit Studentin.
Ich bin noch relativ neu im Spiel (spiele seit ein paar Monaten) und habe mich jetzt endlich durchgerungen mich mal aktiv auf die Suche nach einer passenden Gilde zu machen.

Entsprechend meinem Tagesrhythmus den das Studieren so mit sich bringt spiele ich unregelmäßig, mal morgens (also so 10 Uhr ist schon sehr früh morgens ^^’), mal bis spät in die Nacht, mal täglich, mal ne Woche lang fast gar nicht.
Online- oder TS-PFLICHT möchte ich definitiv nicht, ein TS Server wäre aber schon nice to have :)
Ich suche also eine Casual-PvX-Gilde (falls es diese Bezeichnung so gibt :D) mit der ich in Sachen Dungeons, Fraktale, PvP und WvW Erfahrungen sammeln kann, denn bisher war ich fast immer nur alleine unterwegs und habe mich daher an all diese Sachen noch nicht ran getraut.
Wenn dann in der Gilde noch ein nettes Miteinander herrscht, wäre ich wirklich super happy.
In diesem Sinne drücke ich mir jetzt einfach mal ganz dreist selbst die Daumen und hoffe, dass ich hier fündig werde.

in Suche nach …

Posted by: Sarius.9285

Sarius.9285

Hey !
Hab deine Beschreibung gelesen und denke das du gut zu uns passen würdest haben in letzter zeit auch einige Anfänger aufgenommen. Ich war so frei und hab dich auch gleich mal eingeladen. Soll nichts heißen aber wenn du willst kannst du ja mal bei uns vorbeischauen

Es gibt keinen Grund die absurden Begründungen der Gesellschaft zu akzeptieren.