Suche nette Gilde *standarttitel ist standart*

Suche nette Gilde *standarttitel ist standart*

in Suche nach …

Posted by: rembelwembel.9260

rembelwembel.9260

Hallo zusammen,

ich suche zurzeit eine Gilde, mit der ich mich ingame nett unterhalten kann (und einige Tips abstauben, da ich relativ neu bin.)

Zu meiner Spielweise:
Ich spiele ziemlich viel Solo, chatte dabei aber gerne (je nachdem, wie gut man sich versteht auch TS/Discord).

Bei Interesse (das hört sich stranger an, als es sollte) könnt ihr gerne hier antworten oder mich direkt ingame anschreiben auf Almina Verandur.
Server ist Ruinen von Surmia, auch wenn ich nciht weiß wie wichtig die Serverzuordnungen überhaupt noch sind :P

LG und hoffentlich bis bald ingame

Suche nette Gilde *standarttitel ist standart*

in Suche nach …

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Wichtig ist der Server nur noch, wenn du WvW spielen willst. Für alles andere ist es egal.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Suche nette Gilde *standarttitel ist standart*

in Suche nach …

Posted by: Matthias Schonauer.9830

Matthias Schonauer.9830

Aloha,

wenn du magst schau gerne einmal bei uns rein. Wir sind eine kleine PvE-Gilde die überwiegend Gildenmissionen, Verliese und Fraktale macht. Ab und an machen wir auch ein wenig PvP. Nur WvW lassen wir momentan aus. Wir haben TS, eine WhatsApp Gruppe sowie eine eigene Homepage (pxlrehab.de/tw).
Habe hier im Forum bereits einmal ausführlich die Gilde angepriesen …https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Die-Gilde-Twilight-TGre-sucht-nach-Verst-rkung
Im Grunde sind wir eine Gilde die überwiegend aus Gelegenheitsspielern besteht. Das Meiste findet bei uns am Wochenende statt. In der Woche sind aber auch immer ein paar Leute im TS anzutreffen.
Ich lasse dir ingame auch noch einmal eine Nachricht zukommen.

Suche nette Gilde *standarttitel ist standart*

in Suche nach …

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

Hi…Falls noch nichts passendes gefunden hast und auf ne eher kleine gemütliche Feierabend Gilde ohne Pflichten oder Zwänge stehst, kannst dich ja ma ingame oder per PM melden…
Ansonsten linke ich dir mal die längere Form, wo du alles ausführlich lesen kannst…mfg

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Make-or-Break-MoB-auf-Kodasch-DE-sucht/first#post524385