Suche nette PvE Gilde auf Millersund

Suche nette PvE Gilde auf Millersund

in Suche nach …

Posted by: Benihime.4398

Benihime.4398

Hallöchen zusammen.

Ich bin Claudia, 20 Jahre alt und suche eine nette PvE Gilde auf Millersund.

Ich habe Guild Wars jetzt schon seit Weihnachten, spiele bisher aber nicht wirklich regelmäßig, weil ich mich immer alleine durchgeschlagen habe. Aber es wäre toll, wenn sich das demnächst ändern würde. Ich habe zwar schon eine kleine Gilde mit Leuten, die ich privat kenne, aber die sind so gut wie nie on.
Es wäre toll, wenn sich eine Gilde von mittlerer Größe finden würde, die genauso wie ich gegen Ts und Onlinezwang sind. Ich denke man sollte bei einem Spiel kommen und gehen können wie man möchte, es ist ja schließlich nur ein Hobby und es geht um den Spaß.
Mein Elementarmagier gammelt leider immer noch auf 76 rum, aber ich bin fleißig dabei ihn auf 80 zu bringen. Dungeons würde ich mega gerne machen, aber leider fehlen immer Leute, wenn ich mir ne Gruppe suchen will. Auch was die Spielmechanik angeht habe ich es einfach immer irgendwie gemacht. (So wie es mir richtig erschien, aber effektiv ist was anderes, das habe ich schon gemerkt) ^^ Vielleicht findet sich ja auch jemand, der mir dazu Tipps geben könnte.
Das PvP sieht toll aus, aber wegen meiner miesen Internetleitung und 0 Erfahrung schreckt es mich doch ziemlich ab. Komplett abgeneigt bin ich aber trotzdem nicht.

Wenn sich eine Gilde finden würde, die nett ist, aktiv und meint zu mir zu passen, dann wäre eine kleine Rückmeldung super.

lg

Suche nette PvE Gilde auf Millersund

in Suche nach …

Posted by: Clearwater.8375

Clearwater.8375

Hallo Claudia,

kommt für dich ein Servertransfer auf “Flussufer [DE]” in Frage?
Wenn ja, du kannst dir ja unsere HP mal anschauen: www.die-runenkrieger.eu

MFG
Die Runenkrieger [DRK]

Server: Flussufer | Riverside
Gilde: Society of Madness

Suche nette PvE Gilde auf Millersund

in Suche nach …

Posted by: Benihime.4398

Benihime.4398

Danke für die Meldung, aber ein Serverwechsel kommt für mich nicht in Frage, weil ich auf Millersund noch RL Freunde habe, mit denen ich ab und zu doch noch spiele und als Gast spielen will ich da dann nicht so gerne.

Suche nette PvE Gilde auf Millersund

in Suche nach …

Posted by: SAKKUR.4520

SAKKUR.4520

Hallo Claudia,

also, wir die Couch Company, sind eine kleine Feierabend und Freizeitgilde. Spielen überwiegend PvE. Wenn genügend Leute online sind, machen wir auch öfters mal ne Ini. Wenn du Interesse hast schreib mich einfach mal an, dann lade ich dich ein.
Wir haben zwar TS ist aber kein Zwang.
Momentan ist auch nicht all zu viel los, aufgrund der Sommermonate und privaten Verpflichtungen.
Trotzdem ist der ein oder andere Abends auch mal online.
Gruß Sakkur

[CC] CouchCompany
- Millersund -

(Zuletzt bearbeitet am von SAKKUR.4520)

Suche nette PvE Gilde auf Millersund

in Suche nach …

Posted by: Benihime.4398

Benihime.4398

Danke für alle Meldungen, ich habe jetzt eine nette Gilde gefunden!

Suche nette PvE Gilde auf Millersund

in Suche nach …

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Hallo Benhime,

da sich dein Anliegen erledigt hat, wird der Thread an dieser Stelle geschlossen.

Beste Grüße