Suche neue Gilde für High-Kontent

in Suche nach …

Posted by: amirite.3592

amirite.3592

Hallo GW2-Forum,

mein Name ist Lars und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe direkt am Release von GW" angefangen. Jedoch habe ich kurz vor dem großen letzten Add On aufgehört. Nun möchte ich jedoch wieder voll durchstarten. Ich muss mich jedoch wieder komplett neu reinfinden. Hat sich vieles geändert in der Zeit.
Ich bin Necro und hatte zu dem Zeitpunkt an dem ich aufhörte ein Max Equipment. 2 Legendäre Waffen etc. (falls das eine Rolle spielt).
Oben wieder anzuschließen ist mir sehr wichtig, da dies für mich eine Bedingung ist ein Spiel lange auszuleben und Spaß am Gesamtpaket zu haben.
Aber auch mir ist es wichtig, dass ein Online-Spiel nicht alles ist. Privates geht vor!

PvE > PvP

Bei Interesse: amirite.3592

PS: Die Gilde sollte schon familiär eingestellt sein. Das menschliche spielt immer eine große Rolle…

in Suche nach …

Posted by: Ithyphallophobie.5708

Ithyphallophobie.5708

Moin,

falls dir eine gemütliche Feierabendgilde gefallen würde, könnten wir [FooI]s dir aushelfen. Du kannst ja mal bei unserer Beschreibung (https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Die-Feierabendgilde-FooI-sucht-Verst-rkung/first) vorbeischauen. Wir würden uns über eine Meldung von dir per Forum-PN oder ingame freuen

Viel Spaß in Tyria und vielleicht bis bald,
Ithy