Suche sehr aktive PvE Gilde!

in Suche nach …

Posted by: Malukah.7024

Malukah.7024

Hey,
Ich bin jetzt schon einige Monate dabei und die richtige Gilde hab ich bisher nie gefunden..Vielleicht werd ich ja hier mal fündig.

Ich suche, wie in der Überschrift geschrieben, eine aktive PvE Gilde. Soll heißen: möglichst viele User, die oft am spielen sind. Es bringt ja allen nichts wenn 500 Leute in der Gilde, jedoch nur 2 am spielen sind… Oder find nur ich das blöd? ^^
Mit PvE ist alles gemeint – Alle Instanzen/Dungeons, Fraktale usw.
Wenn ich darauf mal keine Lust habe, hab Ich immernoch genug Charaktere mit einer unvollständigen Karte.. Das Erkunden ist alleine recht langweilig, finde ich zumindest. Wenn sich dafür dann vielleicht 1-2 andere finden, die mitmachen.. sieht das Ganze schon anders aus. ^^

Ja.. Und dann noch die Gildenbuffs.. Die spielen vorallem jetzt eine “größere” Rolle für mich.. Ich bau mir grad Sonnenaufgang.. Und da nimmt man natürlich die Gildenbuffs die man durch die Gilde bekommt, immer gerne mit..Möcht ja in diesem Leben nochmal fertig damit werden. :P

Magisches Gespür
Chance auf seltene Beute beim Farmen von Erzen, Holz usw..
15% mehr Karma wäre super, muss aber nicht unbedingt..

Die drei Sachen wären mir so am wichtigsten, es wäre super wenn die durchgehend am laufen sind. ^^ Einfluss bekommt ihr dann wahrscheinlich durch mich, den Suchti, genug… :P

Gildenmissionen
Bisher hab ich Gildenmissionen immer mitmachen können, jedoch ist es in letzter Zeit öfter mal wegen Mangel an Spielern ausgefallen.. Da das immer Sonntags Abends stattfindet, ist das immer doof, dann spät abends noch nach einer anderen Gilde zu schauen, wo man mal eben mitmachen kann.. Daher fehlen mir jetzt ein paar Belobigungen usw… Doof gelaufen. Wenn das bei euch nicht der Fall ist, wär ich sehr erfreut. :P

Ach ja, bevor ich’s vergesse: Ich spiele auf Abaddon’s Mund - Ich würde aber auch beitreten wenn die Gilde auf irgendeinem anderen Server vertreten ist.. Kann ja als Gast auf den Server kommen.. Aber den Server wechseln möchte ich eigentlich nicht, fehlt mir das Gold zu.. ^^ Dem “Sonnenaufgang” sei dank….

Ingame Name: Nano Expensive / Malukah.7024
Nachmittags dürftet Ihr mich eigentlich immer mal erreichen.. ansonsten lasst mir eine Nachricht im Postfach ^^ Oder hier im Forum.. geht ja auch

Falls Ich irgendwas vergessen hab, was durchaus der Fall sein kann (3 Uhr morgens und so .. :s) dann fragt mich einfach danach.. ^^

So, genug geschrieben.. Ich verabschiede mich dann mal. ^^
Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute melden!
Machts gut, euch noch viel Spaß.

(Zuletzt bearbeitet am von Malukah.7024)

in Suche nach …

Posted by: Malukah.7024

Malukah.7024

Ich hab vor kurzem erfahren das Gildenbuffs nicht serverübergreifend sind.. Ob das jetzt stimmt oder nicht kann ich leider nicht testen, aber sollte es so sein, gilt diese Suche nur den Gilden die auf Abaddons Mund vertreten sind.. Da ich dort eben auch bin.
Sollte das mit den Buffs nicht stimmen, darf sich jede Gilde auf jedem Server weiterhin angesprochen fühlen.. ^^