Suchen Gilde für We (Dzagonur)

Suchen Gilde für We (Dzagonur)

in Suche nach …

Posted by: eraser.8756

eraser.8756

Wir sind eine lustige Truppe aus Thüringen (4Mann) alle ü 20und suchen für Dzagonur eine neue Gilde.

Es geht vorwiegend um PVE (Verließe und Fraktale) und ab und zu WVW. Wir sind relativ offen, lustig und jung xD. Für uns ist es das erste MMO, daher wären erfahrene Spieler von Vorteil, die uns noch näher an das Spiel ranführen. Keine Angst wir sind sehr lernfähig.

Sind eigentlich jeden Samstag Abend online aufgrund von Arbeit.

MfG

Suchen Gilde für We (Dzagonur)

in Suche nach …

Posted by: AcLegendZz.7592

AcLegendZz.7592

Hallo eraser,
da sich sonst keiner meldet tu ich es eben^^(find ich übrigens gut)
Schau doch mal auf http://seraphin-of-pain.de vorbei. Vielleicht sagt es euch ja zu.
Wäre aber schön wenn man am Wochenende mal eine Truppe fürs WvW zusammenbekommt. (Wir spielen ja nicht den ganzen tag WvW)

AcLegendZz

Suchen Gilde für We (Dzagonur)

in Suche nach …

Posted by: patdj.5134

patdj.5134

Hi eraser,

klingt echt nett, würde euch gerne mal näher kennenlernen, das Problem ist nur, dass wir eine Flussufer-Gilde sind. Wenn ihr euch prinzipiell einen Serverwechsel vorstellen könnt, schaut mal auf www.yatagua.de vorbei oder meldet euch direkt bei mir.

VG aus Berlin

Kind regards, patdj
Coordinator of [GoYa]
www.Yatagua.de

Suchen Gilde für We (Dzagonur)

in Suche nach …

Posted by: Laetitia.9576

Laetitia.9576

Guten Abend
Wir sind die Nachtwächter [NOX] von Dzagonur.
Falls du Interesse hast, kannst du mich gerne ausfragen, oder schau auf unserer Website vorbei, http://dienachtwaechter.enjin.com/

Ansprechpartner der Gilde:
Gildenleaderin: Salvia Nachtwächter (Laetitia.9576)
stellv. Gildenleader: Tyrendrian (Tyrendrian.7584)

Salvia Nachtwächter
Gildenleiterin von “Die Nachtwächter” [NOX]
Dzagonur