Suchst du eine Gildenhalle ohne Verpflichtungen?
Hallo alle zusammen!
Bist du auf der Suche nach einer komplett ausgebauten Gildenhalle?
- Komplett ausgebaute Gildenhalle (Lvl 68 – Vergoldete Senke) welche bei neuen Updates im laufe der Zeit immer weiter ausgebaut wird!
Mag zwar grade etwas kleinlich klingen aber …
… wenn Ihr “nur” Stufe 68 seid, scheint Eure Gildenhalle bzw. Gilde ja noch nicht ganz voll ausgebaut zu sein
Maxlevel ist 69.
(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)
Hallo alle zusammen!
Bist du auf der Suche nach einer komplett ausgebauten Gildenhalle?- Komplett ausgebaute Gildenhalle (Lvl 68 – Vergoldete Senke) welche bei neuen Updates im laufe der Zeit immer weiter ausgebaut wird!
Mag zwar grade etwas kleinlich klingen aber …
… wenn Ihr “nur” Stufe 68 seid, scheint Eure Gildenhalle bzw. Gilde ja noch nicht ganz voll ausgebaut zu sein
Maxlevel ist 69.
Da es einige defacto überflüssig teure Upgrades wie die Flammentürme oder das letzte Lvl Abbauspeed gibt sind wir erst 68.
Danke für deinen un-konstruktiven Kommentar.
Huhu Shiiko,
Habe gerade deinen Post gefunden und es scheint genau das richtige für mich und meine Kumpels zu sein, da wir zurzeit nur casual spielen möchten bzw aufgrund von Arbeit und Familienpflichten nur bedingt Zeit fürs Spiel bleibt
Wären fix zu dritt oder evtl sogar zu viert.
Gibt es noch Plätze bzw steht das Angebot noch?
lg
Sebi
(Zuletzt bearbeitet am von Glutsturm.9178)
Und hoch damit – wer hat noch nicht wer will nochmal? Einfach eine Ingame-Nachricht schreiben! Haben ein bisschen umdekoriert und die neuen SAB-Dekos sowie die neuen Raid-Statuen sind jetzt auch zu bestaunen!
Grüße
Hui da habe ich den Post hier doch fast vergessen – Jetzt auch Lvl 69 – und an den letzten 2 Upgrades wird langsam aber sich auch gearbeitet! Einfach Ingame eine Nachricht schreiben! Gruß!