[TO]rpedo: Feierabend- und Gelegenheitsspieler

in Suche nach …

Posted by: Atanatari.6234

Atanatari.6234

Hallo liebe Foren- Nutzer/innen!
Wir, die Gilde Torpedo, sind immer auf der Suche nach begeisterten GW2 Spielern, egal ob alteingesessener Veteran oder frischgebackener Neuling.

Unsere Mitglieder:
Wie der Titel schon sagt sind wir eine Feierabend- und Gelegenheitsspieler Gilde mit ca. 20 sehr aktiven Leuten die vor allem abends anzutreffen sind. Insgesamt besteht unsere „kleine“ Gilde zurzeit aus 124 Mitgliedern von denen viele nur gelegentlich in Tyria umherstreifen.

Unser Motto:
Was uns an GW2 gefällt und uns seit 2 Jahren im Spiel hält ist die unglaubliche Freiheit die uns hier geboten wird. Diese Freiheit leben wir auch.
Darum ist unser Motto, wenn man so will: Spiele Wann du willst, Was du willst und Wie du willst! Das gilt für PvE, WvW und genauso für das PvP.

Unsere Aktivitäten:
Wir messen unseren Spielspaß nicht an höchster Effizienz oder gar an Gold pro Stunde, gespielt wird das was in diesem Moment Spaß macht, darum haben wir auch keine fixen Termine für Gildenmissionen und Co. sondern starten solche Dinge spontan. Neben den vom Spiel selbst gebotenen Möglichkeiten gibt es bei uns auch oft von Spielern gestaltete Events wie z.B. Rätselabende, Schnitzeljagden.

Unser (kein) Ts3:
Unsere Gilde wurde als Non-Ts3 Gilde gegründet und das haben wir bis heute mehr oder minder beibehalten. Wir benutzen, wenn überhaupt, nur den Community Ts und diesen auch nur für WvW und/oder den beiden großen Weltevents.
Alle anderen Herausforderungen sind unserer Erfahrung nach auch ohne Ts3 zu meistern, egal ob hochstufige Fraktale oder Inis.

Wenn Du jemand bist der den Spielspaß und ein gemütliches Zusammenspiel über schnelles Gold stellt, Du gerne ausgefallene oder auch RP basierte Builds spielst auch, wenn diese nicht 100%ige Effizienz versprechen, und Du den In-Game Chat einem Ts3 Server vorziehst bist du bei uns richtig! Solltest Du noch weitere Informationen benötigen oder an einem Betritt interessiert sein kannst Du dich hier im Forum per PN, In-Game per Chat oder Post bei mir [Nefastus Grimkehle] melden.

Wir, Torpedo, freuen uns auf Dich!

in Suche nach …

Posted by: andreHH.1296

andreHH.1296

auf welchen server seit ihr denn? Wegen wvw!
lg

Das leben ist zu kurz um langsame Musik zu hören ;-)

in Suche nach …

Atanatari.6234

Danke für den Hinweis, wir haben durch den Megaserver mitlerweile auf zwie Serven Leute die WvW spielen. Elonafels und Drakkar- See.

in Suche nach …

Posted by: andreHH.1296

andreHH.1296

Cool dann melde ich mich noch mal bei dir
Lg

Das leben ist zu kurz um langsame Musik zu hören ;-)

in Suche nach …

Atanatari.6234

Wir sind immer noch auf der Suche nach begeisterten GW2 Spielern, egal ob alteingesessener Veteran oder frischgebackener Neuling

in Suche nach …

Posted by: Viripotens.9264

Viripotens.9264

Ich passe ja genau in euer “Opfer-Profil” ;-)
heute abend melde ich mich Ingame…schonmal danke, dass Ihr soetwas organisiert und am leben haltet!

in Suche nach …

Posted by: Rowana.5472

Rowana.5472

Hi,
Die Gildenbeschreibung klingt sehr sympathisch. Wenn ihr noch auf der Suche seid, würde ich gerne beitreten, sofern die Tatsache, dass ich auf Gandara verortet bin, kein Hindernis darstellt. Ich bin erst seit kurzem bei GW aktiv und noch dabei mich zu orientieren, mein Hauptcharakter ist ein Waldläufer auf Stufe 67 (Ylva Lif).
Beste Grüße!

in Suche nach …

Atanatari.6234

Wir sind immer noch auf der Suche nach begeisterten GW2 Spielern, egal ob alteingesessener Veteran oder frischgebackener Neuling