[TTS] Tea Time Society sucht !

[TTS] Tea Time Society sucht !

in Suche nach …

Posted by: Cretures.5769

Cretures.5769

Die Augen werden schwer, der Po ist platt gesessen, keine Lust auf Tequatl mehr, aber der Loot kommt unermessen! Im TS mit uns durch die Nacht Yippie, das ist die Tea-Time-Society!

Was wir von Dir verlangen:

1) Hilfsbereitschaft, Teamplay, Respektvoller Umgang mit anderen Gildis

2) Interesse für Fraktale/ Dungeons (Raids sind noch keine geplant)

3) Zuverlässige Teilnahme an der Gilde (Nur Hallo und Tschüß sagen und sich niemals sonnst wo blicken lassen zählt nicht als Teilnahme)

4) Ich weiß … für manche ist es unangenehm mit fremden Menschen zu sprechen doch es wäre nett sich mindestens TS3 runterzuladen und zuzuhören

Was wir Dir bieten können:

Da wir uns noch im Aufbau befinden (LvL 35 Stand 25.06.17) leider nochnicht viel …
doch wir können dir folgendes anbieten:

1) Tägliche Dungeon-Runs

2) Tägliche Fraktal-Runs (an einer T4 Stamm-Gruppe wird gearbeitet)

3) Gildenmissionen (Fokus PvE)

4) Gemeinsame Unternehmungen wie Silberwüste/HoT Map Farming

5) Super Gilden Klima und Ts Aktivität

Also wenn du dich angesprochen fühlst scheue dich nicht mich oder meine Offis anzuschreiben !

Cretures.5769
Tengronor.6502
Rootness.4517

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

(Zuletzt bearbeitet am von Cretures.5769)

[TTS] Tea Time Society sucht !

in Suche nach …

Posted by: Cretures.5769

Cretures.5769

Update:
– LvL 16 (23.03.16)
– 18 Mann (jaja und Frauen ^^) stark
– Nehmen mitlerweile Leute aus allen Servern auf

[TTS] Tea Time Society sucht !

in Suche nach …

Posted by: Cretures.5769

Cretures.5769

Unsere Pixel-Tore stehen weiterhin für alle Offen

[TTS] Tea Time Society sucht !

in Suche nach …

Posted by: Cretures.5769

Cretures.5769

Hey Ho!
Da wir mit einigen Inaktiven zu Kämpfen hatten und wir uns leider von Ihnen trennen mussten suchen wir jetzt verstärkt nach neuen Gesichtern die nicht zu scheu sind regelmäßig ins TS zu kommen !

Stand 11.06.17
– 20 Mann
– Stufe 30
– Nehmen weiterhin Leute aus ALLEN Servern auf!

Join uns !

[TTS] Tea Time Society sucht !

in Suche nach …

Posted by: Cretures.5769

Cretures.5769

Push des Todes