Team atrox sucht

Team atrox sucht

in Suche nach …

Posted by: Skype.2193

Skype.2193

Hallo zusammen,

dem ein oder anderem könnte der Name atrox bekannt vorkommen.
Vorallem in WoW konnten wir über mehrere Jahre das PvP im deutschen Pool Blutdurst dominieren und hatten weltweit die meisten Gladiatorentitel in der Gilde.
Zu Beginn von GW2 sind weit über 30 Spieler von uns gewechselt, wurden jedoch leider stark von den damaligen Lags, nicht vorhandenem PvP Content und diversen anderen Dingen enttäuscht, so dass wir alle schnell wieder aufgehört haben.

Nun sind vor ein paar Wochen 3 Spieler inklusive mir zurückgekehrt und finden wieder großen Spass am Spiel.
Um wieder auf hohem Niveau konkurrieren zu können sind wir derzeit auf der Suche nach 2 Mitspielern.

Hier das Anforderungsprofil:

- Onlinezeiten:
Mo-Do 19-24uhr (in dem Zeitraum rund 3h) und Bereitschaft am WE für eventuelle Turniere

- Bevorzugte Klassen für die beiden Slots:
Necromancer + Thief/Mesmer/Ranger (Den letzten Slot in der Reihenfolge wie dort geschrieben. Schluss endlich sind wir aber recht flexibel)

- gewisses Maß an Erfahrung, aber vorallem ersichtliches Potential und den Willen oben mitzuspielen.

Ingame kann man uns erreichen unter:

Tarair – Engineer
Thaghor – Elementalist
General Lyr – Guardian

Falls wir nicht online sind geht PM ingame oder auch auf www.atrox.de an Lyr.

Gruß

Team atrox sucht

in Suche nach …

Posted by: Denshee.5917

Denshee.5917

Best Trebber World! Also I can confirm Lyr is tha BOSS

Team atrox sucht

in Suche nach …

Posted by: Prostoge.5741

Prostoge.5741

What denshe saidd, you are teh boss meng
-Ivanishyouwipe.

Team atrox sucht

in Suche nach …

Posted by: Shranks.3260

Shranks.3260

Hey General Lyr,

schön zu hören, dass ihr wieder angreifen wollt! Freu mich auch coole Spiele mit euch und viel Glück bei der Membersuche – mögen sich gute Leute bewerben!

Gruß Traq

Team atrox sucht

in Suche nach …

Posted by: Azani.1497

Azani.1497

Heyho wünsche euch natürlich viel Glück bei der Suche damit ihr mal in den Top Turnys mitzockt

Made in Meta [MiM] Leader
www.made-in-meta.de
www.twitch.tv/inaza

Team atrox sucht

in Suche nach …

Posted by: prozon.3561

prozon.3561

Ahoi,

auch von mir viel Glück bei der Suche, und hoffentlich sehen wir uns bald da oben, wo ihr hin wollt!

Mufasa-Pk | Team ugly

Team atrox sucht

in Suche nach …

Posted by: Dexxer.3174

Dexxer.3174

gl jungs ;-) + free bump