Team im Aufbau sucht letzte Person[Closed]

Team im Aufbau sucht letzte Person[Closed]

in Suche nach …

Posted by: Ararrgon.9386

Ararrgon.9386

Servus User

Wie du wahrscheinlich aus dem Titel entnommen konntest, sind wir auf der Suche nach Mitstreitern für unser PvP Team. Wir sind bisher eig. zu 3. daher sind noch 2 Plätze frei für die Klassen Nekro, Ingi und Waldi.
In den folgenden Abschnitten wirst du mehr über Uns, unsere Vorhaben und Ziele sowie Anforderungen erfahren.

Wer sind wir?

Das Team besteht aus 4 Mitgliedern: Dieb(Rang~40), Ele(Rang30), Allrounder(r34) und Guardian(Rang30). Zwei Leute aus dem Team kennen sich bereits einige Zeit und haben daher auch öfters zusammen gespielt. Doch irgendwann merkt man, ein festes Team wäre schon nicht schlecht und daher machen wir uns auf eines zu gründen.

Welche Ziele besitzen wir?

Nunja, wir wollen natürlich oben mitmischen in MistLeague, ESL und Co.
Uns ist klar bewusst, dass es einige Zeit in Ansprich nehmen wird, dennoch ist es gut so ein Ziel zu setzten welches eh die meisten anstreben.
Daher ist es uns auch wichtig, das du die gemeinsamen Interessen/Ziele verfolgst.

Was suchen wir/Was solltet ihr mitbringen?

  • Eine gewisse Erfahrung im PvP muss vorhanden sein sprich: du solltest alle Maps mit ihren Taktiken kennen
  • Ein Rang von 30+ (keine Pflicht aber vom vorteil) kommt schon gut an^^
  • Wille, Ehrgeiz und das Verfolgen der gleichen Ziele (Achtung! Wir spielen das Spiel aber aus Spaß, u know^^)
  • Teamgeist
  • Mindestalter von 16 bzw. 18 Jahren
  • Onlinezeiten unter der Woche (diese werden jedoch erst festgelegt wenn das Team steht) von~18/19-22/23 Uhr
  • TS3 ^^
  • Spaß am Spiel

Falls ihr Interesse habt, meldet euch ruhig hier im Forum via PM oder Ingame unter: Akengria

gw2 inaktiv! | aken here, hardcore – mein motto
|envy 10/10: #7 ;7/7M #6 ;T16 #4| until WS back to …klick das bloß nicht an!

(Zuletzt bearbeitet am von Ararrgon.9386)

Team im Aufbau sucht letzte Person[Closed]

in Suche nach …

Posted by: Ararrgon.9386

Ararrgon.9386

Updated

Suchen nur noch eine Person die Nekro,Waldi,Engi oder auch Warri spielen kann, meldet euch

gw2 inaktiv! | aken here, hardcore – mein motto
|envy 10/10: #7 ;7/7M #6 ;T16 #4| until WS back to …klick das bloß nicht an!

Team im Aufbau sucht letzte Person[Closed]

in Suche nach …

Posted by: Sunshine.3826

Sunshine.3826

Hey tolle Beschreibung ein paar Fragen hätte ich trotzdem.

- Wie ist das Durchschnittsalter?
- Ist Basic-Englisch vorhanden? (wer oben mitmischenwill, sollte schon ein bisschen englisch können)
- Besteht eine eigene Arena für Trainingszwecken?
- Kennt ihr euch schon länger, oder wirklich gerade erst im Aufbau?

Danke und Viele Grüße Sun Shine

Team im Aufbau sucht letzte Person[Closed]

in Suche nach …

Posted by: Ararrgon.9386

Ararrgon.9386

UPDATE

Aufgrund der Entscheidung des Teams nehmen wir nur noch bis zum Ende dieser Woche Bewerbungen als Waldläufer auf.

gw2 inaktiv! | aken here, hardcore – mein motto
|envy 10/10: #7 ;7/7M #6 ;T16 #4| until WS back to …klick das bloß nicht an!