Teilzeit Spieler sucht:...

Teilzeit Spieler sucht:...

in Suche nach …

Posted by: masterforce.8675

masterforce.8675

Guten Tag, Semi aktiver Spieler der sein Reallife vor der Spielwelt stehen hat sucht eine Gilde in der man auch was erreichen kann.

Ich bin bereits relativ weit (oder war es bevor die Aufgestiegenen Rüstungen herrausgekommen sind^^) und bin wohl auch nach einer kleinen Pause nichtmehr so Aktuell.

Jedenfalls spiele ich am Liebsten Elementar Magier und mag so ziemlich alles ein bisschen, ich grinde gerne ein paar dungeons hier und schlachte ein paar zergs da, oder mache einfach mit meinen Nekro den Solo PVP unsicher.
beheimated bin ich auf Kodasch(DE) und habe auch nicht vor dort weg zu gehen^^

Ich bringe mit angemessenes wissen über das spiel und aufgeschlossenheit für alles. Besitze teamspeak und bereits 4 exo ausgerüstete 80ger.

Ich suche: Da kommt mein problem, diese ewige entscheidung zwischen hardcore und Teilzeit Gilde, Ich möchte ein mittelstück von beiden xD.
Ich möchte gemütlich mit ein Paar gildis durch die gegend grinden(dungeons/welt erkunden oder Spieler im WvW/PVP Farmen) oder einfach mal mit voller konzentration dungeons speedrunnen o.Ä.

Sollte es eine Gilde geben die sich davon angesprochen fühlt würde ich mich geehrt fühlen mit euch in kontakt zu tretten, dan kann man ja mal schaun ob es auf menschlicher ebene passt ;-)

(Zuletzt bearbeitet am von masterforce.8675)

Teilzeit Spieler sucht:...

in Suche nach …

Posted by: Nalani.7413

Nalani.7413

Schau doch mal auf www.skydragonclan.de vorbei oder melde dich ingame bei mir.
LG Merilii Heaven

www.skydragonclan.de

Teilzeit Spieler sucht:...

in Suche nach …

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

Hi Masterface,

da du auch fürs WvW Leute suchst, wäre es auch interessant zu wissen, auf welchem Server du beheimatet bist. :-)

LG

Teilzeit Spieler sucht:...

in Suche nach …

Posted by: masterforce.8675

masterforce.8675

Danke das ihr mich darran errinert, werde gleich mal meine server heimat hinzufügen^^

Teilzeit Spieler sucht:...

in Suche nach …

Posted by: Gorven.4513

Gorven.4513

Falls du fündig wirst, mir geht es ebenfalls so wie dir und ich sitze auch auf Kodash … :P

Teilzeit Spieler sucht:...

in Suche nach …

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

Hi hier zwei. Ich spiele auch auf Kodash und spiele derzweit in einer kleinen familiären WvW Gilde. bei uns ist es ganz nett. Raids sind Di und Do und ab und an auch sonntags. Bei uns findet man immer mal jemand der nen Dungon oder PvP mitläuft oder die LS zockt. Insgesamt würd ich uns als nicht so elitär bezeichnen, weil wir ein bunt gemischter Haufen von Leuten allen Alters und jeder Lebenssituation sind (Arbeit und Familie haben). Wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte könntet ihr mich ja mal anflüstern. LG