Teilzeitromantiker sucht "das gewisse etwas" !

Teilzeitromantiker sucht "das gewisse etwas" !

in Suche nach …

Posted by: Stocki.5729

Stocki.5729

Guten Tag,

Teilzeitromantischer Psychologe, Autor, Musiker, Ehemaliger Mafiosi,
( JVA-Dortmund / Sektion B3 ) , sucht liebevolle und unsympathische Gilde !

Nun ja, hinterlässt doch eigentlich mehr Gewicht, als irgendwelche obligatorischen
Vorstellungen! :P
Wobei nun nicht alles mit Spaß oder Ironie verknüpft war. Was das wohl sein mag!

Dem Spaß sei eine Schweigeminute reserviert und die Ambivalente Verkettung mag sich beruhigen.

Also:
Um mich wirklich vorzustellen und alle Sozialen wie auch Produktiven Tätigkeiten einzuräumen, müsste ich euch ein Buch schreiben.
Ich verbleibe dann mal mit einigen Infos über meine Spielerfahrung und Person.

Es gibt kein MMO – ob Trash oder Gebühren – was ich noch nicht gespielt oder angestestet habe.
Wirklich beheimatet war und bin ich nur bei Mythos Blizzard / WoW. Logisch!
Das hier sagt wohl alles: https://www.youtube.com/watch?v=8nk9XoiWGQg
Wem einige bekannte Pro- oder Kultgilden auf dem KDV und Frostwolf etwas sagen, der wird mich möglicherweise kennen.
Weshalb ich das schreibe?
Damit man gleich weiß das ich zum Big Boss gehöre und Gw2 nur als Nebenliebe spiele.^^
GW2 ist das schönste MMO dieser Erde. Fakt!
Meine große Leidenschaft ist das PvP, aber auch dem PvE bin ich nicht abgeneigt.
Ich war RBG-Leiter bis zu 2500 Exp und spielte natürlich hauptsächlich Arena.
Ich schreibe auch empirisch angehauchte Guides über das PvP.
Könnt ihr hier gerne mal lesen, falls euch PvP interessiert:
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/8966077140

Meine Schwächen und Stärken kann ich gut einschätzen und ich kritisiere mich am laufenden Band, um meine Spiel- oder menschliche Charakterentwicklung auszureifen.

Wer zwischen den Zeilen lesen kann, wird sicherlich schon verstanden haben, dass jemand wie ich keine “0815-Tastenklicker” Gilde sucht. Was allerdings nicht ganz korrekt wäre! Ich sehe GW2 als eine gesunde Abwechslung und bin mit
der Spielphysik auch nie warm geworden. Vom Content ganz zu schweigen.
Bei GW2 muss sich ( bei mir ) keine schmackhafte “Nerdbeere” entwickeln, hier reicht mir – ohne Ironie – nette Gesellschaft und Unterhaltung.
Sicherlich auch einige Ambitionen; dann allerdings ohne Stress!
Dennoch kann ich auf irgendwelche RTL-Mittag, vom Tiefsinn unberührte Sippschaften, verzichten!
Ebenso mag ich kein politisch-korrektes Umfeld! Ich habe einen schwarzen Humor und bin der Absolute Anti-Gutmensch!
Linksorientiere Antifa Idioten will ich in meinem traditionellen Umfeld nicht dulden!
Sinnlose Strassennazis sind mir ebenso zuwider.

Etwas zu mir:

Ich bin frisch 30, man nennt mich Angelus oder Bastian und komme aus dem Revier. Dortmunder Junge!
Musik, Kunst, Humor und Unterhaltung ist ein Teil meiner großen Leidenschaft.
Ich spiele Instrumente, produziere Musik, schreibe Lyrics / Gedichte, designe, “singe” auch mal hust, schreibe unkonventionelle
Artikel über Psychologie und unsere Welt ( Aphorismen )
sowie vieles, vieles mehr !

Einer musikalischen Subkultur fühle ich mich nicht mehr verbunden, bin aber mit jeder vertraut.
Ich bin eine Mischung aus jeder Musikkultur und sehe Filmmusik als schönste
Qualität dieser Erde.
Oder anders gesagt: Mit mir kann man über vieles reden. Ebenso Viva Loz Tioz!

Ich verehre Loriot, Heinz Erhardt, Helge Schneider, Kerkeling, Bill Cosby und sehr viele mehr!
Menschen, die sich nicht mit der Geschichte vertraut gemacht haben und nur vom gegenwärtigen “Mainstream” leben, kann ich nicht für voll nehmen!
Wer die Vergangenheit ( Musik, Film, Kunst eben… ) nicht berührt, kann die Gegenwart nicht deuten.
Ich bin kein Freund dieser verschlampten, ehrenlosen, modernen Generation und sehne mich oft nach einer facettenreichen Abwechslung, die alle Werte und Inhalte des Lebens betrifft.
Ich bin auch gerne der Konservative Meckerpeter! ^^

Natürlich könnte ich den “Wall of text” weiterführen und gleichzeitig möchte ich mich garnicht für den Lesestoff entschuldigen, da ihr somit immerhin mehr im Bilde steht.

Addet mich gerne auch im Skype. Erstmal gibbet nur Skype: “AngelusX3”.

Hasta pronto & Grüße,

Bastian / Therapeut!

Anhang: Ach ja, meine Chars sind auf A. Mund…hätten wir das auch^^

Ohne Leiden bildet sich kein Charakter

(Zuletzt bearbeitet am von Stocki.5729)

Teilzeitromantiker sucht "das gewisse etwas" !

in Suche nach …

Posted by: Pindelfix.1597

Pindelfix.1597

Nachricht ist raus und mal schauen ob wir uns finden



[Now] Now you are down @_Millers Sound_
Chars: Joshuan, Neyanna, Jamshid, Zen Dox , Portuberatio, Pindelfix

Teilzeitromantiker sucht "das gewisse etwas" !

in Suche nach …

Posted by: Stocki.5729

Stocki.5729

Tony Soprano wurde gefasst und ich suche eine Gilde die mich freikauft! ^^

Ohne Leiden bildet sich kein Charakter

Teilzeitromantiker sucht "das gewisse etwas" !

in Suche nach …

Posted by: Dicentra.2168

Dicentra.2168

jetzt suchst schon wieder :-)

Teilzeitromantiker sucht "das gewisse etwas" !

in Suche nach …

Posted by: Stocki.5729

Stocki.5729

Waas, nein, wo steht das? Das war er, nein du, oder wir? Ich bin Schizophren und das bin ich auch! War wer anders von oder in mir.

Ohne Leiden bildet sich kein Charakter

Teilzeitromantiker sucht "das gewisse etwas" !

in Suche nach …

Posted by: Stocki.5729

Stocki.5729

Ich halte es für wichtig, dass man sowas wieder pusht!

Ohne Leiden bildet sich kein Charakter

Teilzeitromantiker sucht "das gewisse etwas" !

in Suche nach …

Posted by: Stocki.5729

Stocki.5729

Suche aktuell Multi-Gilde die keinen onlinezwang ansetzt und soviel Hirn hat um meinen Text in jeder Hinsicht zu verstehen.

Ohne Leiden bildet sich kein Charakter

Teilzeitromantiker sucht "das gewisse etwas" !

in Suche nach …

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

Warum gründest du nicht deine eigene g?

Teilzeitromantiker sucht "das gewisse etwas" !

in Suche nach …

Posted by: Lyrany.2043

Lyrany.2043

Geehrter Teilzeitromantiker, insofern du etwas für dich Passendes an Gildengekröse gefunden hast, wäre ich dir sehr verbunden, dies zu posten, sodass ich mich dieser Gilde ebenfalls vorstellen kann- Hübscher hätte ich den Konflikt Gam3rrrrrrr-Lebemann(/-frau) nicht ausführen können. Grüßlein! (Lies vielleicht einmal Édouard Levé.)

Der Reichtum eines Menschen bemisst sich an der Zahl der Dinge, auf die er verzichten kann.

Teilzeitromantiker sucht "das gewisse etwas" !

in Suche nach …

Posted by: Stocki.5729

Stocki.5729

Push und auch der Link für´s kommende Gildenprojekt: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Sektion-B-sucht-besondere-Pers-nlichkeiten/first#post406082

Falls es doch eine attraktive Sekte….ähm Gilde für mich gibt, gilt diese Vorstellung als aktuell!

Ohne Leiden bildet sich kein Charakter