Templayer/Grünschnabel sucht Gilde (PvE)

Templayer/Grünschnabel sucht Gilde (PvE)

in Suche nach …

Posted by: JenKnson.5396

JenKnson.5396

Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrte GW2-Community,

(während ihr das liest, hört euch nebenbei bisschen Mukke an http://www.youtube.com/watch?v=6y1aDFV6caQ)

hiermit möchte ich euch mitteilen, dass ich auf der Suche nach einer Gilde bin die Teamplay bevorzugt und nicht jeder Spieler seine eigenen Interessen verfolgt. Mir ist es ganz gleich ob es eine Massen-Gilde oder einer kleine Homie-Gilde ist, mir ist nur wichtig, dass ich ständig mit denselben Spielern spiele um Vertrauen/Teamplay und Teamgeist aufzubauen (paar Mixer gehen schon ).

Vor 3 Monaten hatte ich meine letzte Gilde und seither habe ich das Spiel nicht mehr angefasst, da mir die Motivation fehlt alleine zu spielen, ebenso wurde nie das eingehalten was versprochen wurde. Korrupte Mitgliederrauswürfe oder arrogante Spielweisen unterstütze ich nicht. Beleidigungen sind weniger so schlimm, denn wenn mir jemand an die Gurke geht wird mein Senf ziemlich scharf schmecken :P !

Sicherlich seid ihr interessiert was ich für eine Person bin und was meine Ziele innerhalb der Gilde ist?

Ich habe mit einem Reallife-Freund GW2 zusammen angefangen, lediglich hat er die Motivation verloren und nun stehe ich alleine da. Meine Wunsch ist es einiges von euch zu lernen, da ich nie die Gelegenheit hatte mit jemanden zusammen zu spielen der Erfahrung hat. Ich bin ebenso in der Lage Neulinge zu führen und mit Ihnen gemeinsam Gebiete zu erkundschaften, denn zusammen macht alles viel mehr Spaß.

Ich möchte nicht für mich spielen, ich möchte für die Gilde spielen und erhoffe daraus ein guter Profit für die Gilde zu sein. Ich spiele nie für mich, das tat ich in keinem Spiel (CS:S, CS:GO, CoD4).
Momentan bin ich auf dem “Millersund”-Server, doch wechseln wäre das mindeste Problem.

Was ich euch biete?

  • TS3-Aktivität
  • Respekt
  • Humor
  • Willenskraft
  • soziales Engagement
  • einen Musikbot im TS3 (alle Musikrichtungen, oder eure Wünsche)
  • Aktivität kommt darauf an, ob ich noch ein Lan-Team in CS:GO oder CoD4 aufbaue.
  • Hilfsbereitschaft für andere Neulinge
  • Die Sicherheit, dass ich jeden Tag Unterhosen wechsel!
  • Die Sicherheit ein Nerd zu sein.
  • Manchmal singe ich im TS: We are the Champions…

Also gibt mir Motivation oder ich esse meine Pizza mit dem Löffel!
Kontakt: JenKnson.5396

mit freundlichen Grüßen,
euch steht die Welt zu Füßen,

JenKey

Im echten Leben gewinnen immer die Monster.

Templayer/Grünschnabel sucht Gilde (PvE)

in Suche nach …

Posted by: Thaunatas.7615

Thaunatas.7615

Bei uns könntest du dich sehr wohl fühlen. Wir sind eine kleine (48 Member) übersichtliche Millersund-Gilde, die sich gerne der Neulinge annimmt und ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht.
Hier kannste schon mal schnuppern: http://www.l-d-d.gw2gilde.de/
Bei interesse, melde dich Ingame bei mir, oder hinterlass ne Bewerbung im Forum ^^

Gruß Thaunatas

(Zuletzt bearbeitet am von Thaunatas.7615)

Templayer/Grünschnabel sucht Gilde (PvE)

in Suche nach …

Posted by: monaraveline.5812

monaraveline.5812

Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Gamen!

Seid gegrüßt, liebe Spieler,

wir sind die Loge der Hoffnung [LdH] und ziehen nunmehr seit 2006 durch die Guild-Wars-Welt. In dieser Zeit haben wir viel miteinander erlebt und sind zu einer lustigen und familiären Gemeinschaft zusammengewachsen. Unser Mindestalter liegt bei 18 Jahren. Das Durchschnittsalter liegt momentan bei ca. 25 – 27 Jahren. Wie sind ein bunt gemischter Haufen, alles ist vertreten, Männlein, Weiblein, Singles, Pärchen, Studenten, berufstätige leidenschaftliche Gamer und auch Freizeitzocker. Bei uns ist jeder willkommen.

Allerdings müssen wir dir sagen das wir momentan im Wiederaufbau sind! D.h. wir sind um die 39 Member wo abends ca. 5-10 Member online sind! Diese Member sind unser harter Kern der schon seit 2006 z.T. in der Gilde ist. Wir versuchen unsere Gilde wieder zu vergrößern und hoffen das du uns dabei unterstützen könntest und nicht gleich nur weil es mal einen Abend ruhiger her geht gleich die Gilde wieder verlässt. Nur mit Geduld und Arbeit lässt sich wieder eine richtig aktive Gilde aufbauen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe dann lese bitte weiter!smile

Wir suchen aktive Spieler mit Spielerfahrung oder der Bereitschaft zu lernen. Seid ihr über 18 Jahre alt, motiviert, habt Spaß an GW 2 und sucht eine Gilde, die zusammen mit euch alle Aspekte und Bereiche des Spiels erkundet, seid ihr bei uns richtig. Wir legen sehr viel Wert auf Spaß am Spiel, verbissene Spieler, die Ranglistenplätze wollen/brauchen, werden bei uns nicht glücklich.

Was wir bieten:

- Erfahrene, engagierte und freundliche Gildenführung;
– ein sehr familiäres und freundliches Miteinander;
– einen sehr gut ausgebauten und organisierten TS³-Server;
– gepflegtes, umfangreiches und aktiv genutztes Forum mit Wochenplan (Link);
– erwachsene Community, die sich respektiert und vernünftig miteinander umgeht;
– Member mir viel Spielerfahrung und Geduld;
– regelmäßige Aktivitäten;
– Gildenmissionen, zweimal in der Woche;
– sehr viel Humor.

Was wir suchen:

- Mindestalter 18 Jahre;
– Spieler mit MMO-Erfahrung;
– Anfänger werden nur in begrenzten Maßen aufgenommen, und nur, wenn sie Lernbereitschaft zeigen und sich im Spiel entwickeln wollen;
– Menschen mit viel Humor, die Wert auf einen respektvollen und freundlichen Umgang legen;
– Spieler, die auch nach über einem Jahr seit Release immer noch Spaß am Spiel haben;
– TS³- und forenaktiv sind, dies ist uns besonders wichtig, da so der Zusammenhalt gestärkt wird;
– engagierte und begeisterte Spieler, die Lust haben, sich aktiv am Gildenleben zu beteiligen;
– Spieler, die bereit sind, die Gildenregeln einzuhalten;
– höflichen und respektvollen Umgang mit anderen Spielern, sowohl innerhalb als auch ausserhalb der Gilde;
– Repräsentieren der Gilde (Lagergilden werden geduldet).

Was wir nicht dulden:

- Unentschuldigte Abwesenheit über einen längeren Zeitraum [>1 Monat];
– egoistisches, diskriminierendes, unangemessenes und nicht tolerierbares Verhalten;
– Schnorrer und Spieler, die die Hilfsbereitschaft anderer Mitspieler ausnutzen;
– Lernresistenz;
– fehlende Gildenaktivität, fehlendes Zusammenspiel mit anderen Membern;
– TS-Inaktivität

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf deine Bewerbung in unserem Forum (www.logederhoffnung.org). Hierfür musst du nicht im Forum angemeldet sein.

Wir freuen uns bereits auf dich.
Deine Loge der Hoffnung

Templayer/Grünschnabel sucht Gilde (PvE)

in Suche nach …

Posted by: marv.7456

marv.7456

Mahlzeit Jen!

Ich will nicht ohne zu schreiben am Thrad vorüber gehen, da er mir doch durchaus sehr sympathisch erscheint. Und ich glaube, dass wir gut zu Dir passen würden.

Ich will Dich jetzt aber auch nicht mit viel Text behelligen, da Dir ja bereits andere Gilden hier vor mir schrieben.

Daher kurz: Wir sind “Grammatik Gelernt Bei Yoda Du [hast]”. Unsere Gilde befindet sich auf dem “stolzen” (:P) Server Elonafels. Unseren Thread findest Du hier: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/recruitment/Elonafels-Grammatik-Gelernt-Bei-Yoda-Du-hast

Das ganze “was wir bieten, wer wir sind” usw. blabla findest Du dort. Ansonsten ziehen wir es vor uns einfach mal mit den Leuten im Teamspeak zu unterhalten. Macht immer ’nen besseren Eindruck.

Daher sende ich Dir beste Grüße und meinen Namen:
Schreibe bei Interesse einfach mal “Vrambo” oder einen meiner Charaktere im Spiel an und wir quatschen ’ne Runde

Marv

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok