The Pink Unicorns suchen Raider

in Suche nach …

Posted by: Elandria Quan.5732

Elandria Quan.5732

Du denkst, es ist nicht immer alles Glitzer und Sternenstaub? Dann liegst du falsch die pinken Einhörner haben noch viel viel Platz auf ihrem Regenbogen und suchen nun genau dich! Wir haben bisher VG, Gorse, Sabbel, Slothi, die drei vonner Tanke, Glenna und KC erfolgreich mit unserem Sternenstaub bearbeiten können und alle tanzen jede Woche aufs neue auf unserem Regenbogen mit uns. Auch wenn das alles jetzt sehr lustig klingen mag, erwarten wir Konzentration, Ernsthaftigkeit und eine gewisse Erfahrung im Umgang mit eurer Klasse/euren Klassen. Sekunde… ich muss gerade dem leckeren Papageienkuchen hinterherfliegen…. Soooo wo wa iff? Alle Klassen sind gern gesehen, auch Neulingen bieten wir natürlich die Möglichkeit zu joinen Falls ihr nun so ein kribbeln in der Magengegend verspürt, kontaktiert mich…unser eigens angerührtes Glitzergebräu wird euch gut tun!

Nun noch Werbung in eigener Sache:
Wir nehmen vorzugsweise Singlemänner, zwischen 30 – 40 Jahren aus NRW xD
Ich brauch mehr Kuchen, die Welt ist noch nicht Bunt genug \o/

Kontakteinhörner:
Petar.1379
Azina.1540
Elandria Quan.5732

(Zuletzt bearbeitet am von Elandria Quan.5732)

in Suche nach …

Posted by: Elandria Quan.5732

Elandria Quan.5732

Heute ist so ein schöner Tag zum pushen – es ist Montag oder? Ich nehme alles zurück!
Wir sind mittlerweile 17 Einhörner und suchen immer noch fleißige und begeisterte Raider traut euch

in Suche nach …

Posted by: Azina.1540

Azina.1540

einbisschenGlitzerverstreuen
Es werden immer mehr Einhörner und wir suchen noch weitere