Unerfahrener sucht PvE Gilde

Unerfahrener sucht PvE Gilde

in Suche nach …

Posted by: Tancred.9056

Tancred.9056

Hey ich bin relativ neu in Guild Wars 2 und suche nun eine PvE Gilde.

Über mich:
Ich spiele Guild Wars 2 aktiv seit November 2015 und habe bislang 1140 Spielstunden gesammelt. Ich habe zwar einen guten Überblick über das Spiel, allerdings habe ich kaum Erfahrung in Sachen Dungeons, Fraktale, Raids und Gildenmissionen. Ich war bislang nur am grinden und Gold scheffeln

-In Dungeons habe ich bislang nur Ascalon gemacht.
-Meine Fraktalstufe ist bei Level 8 und in diesen paar Fraktalen bin ich auch nur meinen Freunden hinterhergelaufen, die mir gesagt haben was ich tun soll. (Also wenig Erfahrung)
-Raids habe ich noch nie gemacht. Bislang nur Videos etc. davon gesehen.
-Gildenmissionen hab ich auch noch nie gemacht, da meine aktuelle Gilde eine reine Grind-Gilde ist und wir keine Gildenmissionen machen.

Ich bringe mit:
- Full Ascended Warrior + Grundkenntnisse von Combos etc.
- TS + gutes Headset (TS ist kein must-have, habe ich aber auch nichts gegen)
- Aktivität (idR täglich online – schreibe bald Abitur weshalb es dann ein wenig abnimmt, danach allerdings um so mehr online)
- 18 Jahre alt
- Gute Laune und immer freundlich
- Ich höre zu. d.h. ich möchte etwas lernen und besser werden. Ich “hampel nicht rum” und mache was ich möchte, sondern höre auf Anweisungen und bin froh über Erklärungen)
- Kann zu 99% repräsentieren falls erwünscht. (Bei Events von meiner aktuellen Gilde muss ich diese repräsentieren – diese sind ca 0-2x pro Woche à ~3h und nicht verpflichtend. Also nicht viel)
- Habe zusätzlich einen Level 80 Dieb mit Ascended Waffen und Exotischer Ausrütung, welchen ich später für PvP/WvW ausbauen möchte.

Was ich erwarte/möchte:
- Freundlichkeit (auch gegenüber Anfängern/Noobs )
- Leute die mir den PvE Kontent näherbringen
- Am besten auch in Dungeons Aktivität, obwohl diese nicht ganz so beliebt sind. / Möchte halt alles mal kennenlernen
- Ich bin kein Fan von vielen Verpflichtungen. Ich helfe immer gern aus wo ich kann, aber zu viele Pflichten verderben mir den Spaß

Mit freundlichen Grüßen
Tancred

Edit: Bin momentan auf Kodash. ^^

Have fun playing. Stop the hate.

(Zuletzt bearbeitet am von Tancred.9056)

Unerfahrener sucht PvE Gilde

in Suche nach …

Posted by: Enzymatic.3269

Enzymatic.3269

Du klingst als würdest du super zu den “The Soul Eaters” passen: LINK

Wir sind ne kleine, familiäre Gilde mit einem bunten Mix aus casual und erfolgsorientierten Spielern. Haben uns jetzt auch den Raids gestellt (sind aber noch in der Lern-Phase). Unsere Aktivitäten richten sich meist nach dem Bedarf der einzelnen Member, sodass du bestimmt auch in den Genuss deiner Dungeons kommst

Bei Interesse meld dich mal

Unerfahrener sucht PvE Gilde

in Suche nach …

Posted by: ToFa.4816

ToFa.4816

Hi Tancred!
Klingt ganz so, als könnten wir für Dich was sein. Ich empfehle einfach mal unsere Gildenvorstellung hier im Forum:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Kodash-Wohlf-hlgilde-Phoenix-sucht-Verst-rkung/first#post493967
Und direkte Infos über Phoenix findest Du hier: http://phoenix-hort.de/phpbb3/portal.php

Gruß,
Tofa

Tofa – Phoenix Flammenrat [PHOE]

Unerfahrener sucht PvE Gilde

in Suche nach …

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Hi Tancered,

Wir suchen neue Leute und nehmen auch Neulinge auf. Wir erklären dir alles was du nicht verstehst. Unsere Gilde ist oft im PvE unterwegs, um zu Farmen, Gildis zu helfen oder die Map aufdecken. Wir machen aber auch Fraktale, Gildenmissionen und der gleichen mehr. Falls du Interesse hast, schreib mich einfach an.

LG Bindius

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Unerfahrener sucht PvE Gilde

in Suche nach …

Posted by: Wildcarts.4815

Wildcarts.4815

Hi,

schau dir doch einfach mal unser Angebot an. Mir scheint, du würdest bei uns gut rein passen: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/CLAN-Die-PvX-Feierabendgilde-sucht/first#post494246

Unerfahrener sucht PvE Gilde

in Suche nach …

Posted by: Tancred.9056

Tancred.9056

Hay an alle,

ich bin erstmal fündig geworden.

Danke für die zahlreichen Angebote

Have fun playing. Stop the hate.