Unerfahrener sucht PvE Gilde

Unerfahrener sucht PvE Gilde

in Suche nach …

Posted by: Tancred.9056

Tancred.9056

Hey ich bin relativ neu in Guild Wars 2 und suche nun eine PvE Gilde.

Über mich:
Ich spiele Guild Wars 2 aktiv seit November 2015 und habe bislang 1140 Spielstunden gesammelt. Ich habe zwar einen guten Überblick über das Spiel, allerdings habe ich kaum Erfahrung in Sachen Dungeons, Fraktale, Raids und Gildenmissionen. Ich war bislang nur am grinden und Gold scheffeln

-In Dungeons habe ich bislang nur Ascalon gemacht.
-Meine Fraktalstufe ist bei Level 8 und in diesen paar Fraktalen bin ich auch nur meinen Freunden hinterhergelaufen, die mir gesagt haben was ich tun soll. (Also wenig Erfahrung)
-Raids habe ich noch nie gemacht. Bislang nur Videos etc. davon gesehen.
-Gildenmissionen hab ich auch noch nie gemacht, da meine aktuelle Gilde eine reine Grind-Gilde ist und wir keine Gildenmissionen machen.

Ich bringe mit:
- Full Ascended Warrior + Grundkenntnisse von Combos etc.
- TS + gutes Headset (TS ist kein must-have, habe ich aber auch nichts gegen)
- Aktivität (idR täglich online – schreibe bald Abitur weshalb es dann ein wenig abnimmt, danach allerdings um so mehr online)
- 18 Jahre alt
- Gute Laune und immer freundlich
- Ich höre zu. d.h. ich möchte etwas lernen und besser werden. Ich “hampel nicht rum” und mache was ich möchte, sondern höre auf Anweisungen und bin froh über Erklärungen)
- Kann zu 99% repräsentieren falls erwünscht. (Bei Events von meiner aktuellen Gilde muss ich diese repräsentieren – diese sind ca 0-2x pro Woche à ~3h und nicht verpflichtend. Also nicht viel)
- Habe zusätzlich einen Level 80 Dieb mit Ascended Waffen und Exotischer Ausrütung, welchen ich später für PvP/WvW ausbauen möchte.

Was ich erwarte/möchte:
- Freundlichkeit (auch gegenüber Anfängern/Noobs )
- Leute die mir den PvE Kontent näherbringen
- Am besten auch in Dungeons Aktivität, obwohl diese nicht ganz so beliebt sind. / Möchte halt alles mal kennenlernen